Seite 27 von 84 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.866 Aufrufe

  1. #261
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Waschbär

    Naja, "Pain is so close to pleasure" kam mir bisher beim hören von "These words" noch nicht in den Sinn. Hab mir soeben aber nochmal "Pain..." angehört.

    Finde nun nicht gerade, dass hier Gemeinsamkeiten vorhanden sind.

    Aber - gleicher Song, anderer Diskussionspunkt:

    Selten bis praktisch nie ist mir bisher ein Song untergekommen, der in den Strophen/Bridges dermaßen chaotisch und unmelodisch arrangiert bzw. aufgebaut ist, wie "These words".
    Seltsame Instrumentaleinsätze und eigentlich völlig unpassende Backgroundvocals!! Der Refrain hingegen ist ein Meisterwerk an Ohrwurm-Kunst. Dennoch funktioniert das Ganze hervorragend im Zusammenspiel. Als ich den Titel zum ersten Mal im Radio hörte, dachte ich bis zum Beginn des ersten Refrains: Was ist denn das für ein Scheiss??

    Tja, und dann kam dieser mördergeil gemachte Refrain!
    Und nach einem weiteren Hördurchgang hatte ich einen neuen aktuellen
    Lieblingssong...

    Montag kaufe ich mir die MaxiCD!

    musicola

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @musicola

    Ich musste wirklich daran denken. Weiß auch nicht weshalb. Vielleicht habe ich einfach nur seltsame Gehirnwindungen. Die Dame selber ist an sich auch sehr schmuck anzusehen und der song gefällt mir sowieso recht gut. Das Video finde ich auch ganz witzig (besonders als sie auf dem Dach sitzt).

    Aber ich gebe dir recht: Auch bei mir ist das nach langer Zeit mal wieder ein Song, der mich echt begeistert, vor allem , weil es Popmusik ist, die im Gehörgang hängenbleibt. Ich möchte mal nächste Woche in das Album reinhören und dann mal schauen, ob Frau Bedingfield eine Eintagsfliege ist oder ob sie ihren berühmteren Bruder vielleicht an Popularität überholen kann.

  4. #263
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Auch ganz gut gelungen:

    Korn: Word up (Original von Cameo)

    Besonders der Videoclip ist hier lobend zu erwähnen. Hab mich schlappgelacht!

  5. #264
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    heute erstmals im radio gehört und für sehr gut befunden:

    MICHAEL GRAY - the weekend!

    schöne disconummer, die auch aus den 80ern stammen könnte. der song ist in dieser woche von 0 auf platz 7 der UK-charts eingestiegen.

    für die meisten männlichen user dürfte auch der video-clip interessant sein, in dem sich eine halbnackte ische auf einem fotokopierer austobt...

  6. #265
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Irgendwie hänge ich den Charts hinterher *gg*. "Word Up" finde ich schrecklich, auch das Video kommt mir sehr von den Basement Jacks geklaut vor.

    Allerdings finde auch ich "Radio" von Robbie Williams toll. Erinnert mich an die Sparks, vielleicht erwähnte ich es mal. Und Kylie Minogue hat was ganz Neues (Titel entfallen), gefiel mir sehr gut.

    Gruß, Raccoon

  7. #266
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Noch was im Robbie Williams "Radio" Style ist:

    GWEN STEFANI "What You Waiting For"

    ... den Song und das Video finde ich echt KLASSE !!!

    gruß Link

  8. #267
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Raccoon posteteUnd Kylie Minogue hat was ganz Neues (Titel entfallen), gefiel mir sehr gut.
    bamalama postete
    sehr gut gefällt mir zur zeit die im dezember erscheinende single von KYLIE MINOGUE und den SCISSOR SISTERS. der song heisst i believe in you und ist einer von 2 neuen tracks auf der kommenden doppel-CD ultimate kylie!

  9. #268
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    @ bamalama

    Danke, ich hatte bisher nur das Video ohne Titeleinblendung gesehen (vielleicht von meiner Seite her verpaßt).

    Gruß, Raccoon

  10. #269
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Das neue von Alcazar - "Physical" gefällt mir echt gut ! Netter, angenehmer Disco-Sound.

    Nach dem "This Is The World We Live In"- Desaster hatte ich schon befürchtet, dass jetzt nur noch so'n Murks von der Truppe kommt. Aber ich habe mich geirrt...

    McFly

  11. #270
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    McFly postete
    Das neue von Alcazar - "Physical" gefällt mir echt gut ! Netter, angenehmer Disco-Sound.
    Ohne das Lied bisher gehört zu haben, drängt sich mir da der Verdacht auf, daß das ein Cover ist. Oder hat Olivia Newton-John's "Physical" nix damit zu tun?

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25