Seite 28 von 84 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.835 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Poldi

    Nein ist schon ,zumindest text-technisch gesehen, eigenständig, aber sie haben sich musikalisch bei Londonbeats I've Been Thinking About You bedient.

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    J.B. postete
    Nein (...) aber sie haben sich musikalisch bei Londonbeats I've Been Thinking About You bedient.
    Wenn man sich die bisherigen Singles von Alcazar anhört, war es aber zumindest naheliegend...

  4. #273
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ kinderfresser & J.B.

    Nun, dass die ein bissl was von "I've Been Thinking About You" reingenommen haben, lässt sich nicht abstreiten. Ich bin aber der Meinung, dass man diesen Part kaum spürt.

    Übrigens befinden sich auf der Single offenbar zwei Coverversionen von "I've Been Thinking About You"

    McFly

  5. #274
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Auch sehr schön:

    REM - "Leaving New York"
    Within Temptation - "Stand My Ground"

    Gruß
    McFly

  6. #275
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    McFly postete
    Auch sehr schön:

    REM - "Leaving New York"
    Within Temptation - "Stand My Ground"

    Gruß
    McFly
    Bei beiden vollste Zustimmung.

  7. #276
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Northern Lite - Gone

    ...rockt auch gut ab..
    und für ´ne deutsche Band ist das nicht schlecht..
    Mal wieder was anderes als der alltäglich Chartsbrei...

    Mhh...in Berlin spielt es immer nur der Radiosender "Fritz".....

  8. #277
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Haben eigentlich folgende hier schonmal Erwähnung gefunden?

    Juli - "Geile Zeit"
    Silbermond - "Durch Die Nacht"
    Silbermond - "Symphonie"
    Rosenstolz - "Willkommen"

    Ich weiß, außer Juli sind die genannten nicht gerade die neuesten. Aber mir gefallen die echt gut! Gibts von Silbermond eigentlich schon ein Album und wenn ja, lohnt es sich?

    McFly

  9. #278
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    McFly postete

    Gibts von Silbermond eigentlich schon ein Album und wenn ja, lohnt es sich?

    McFly
    Ja, gibt es und heißt "Verschwende Deine Zeit" und persönlich gefällt es mir sehr, sehr gut. Empfinde sie sogar einen Tick besser als Juli (wenn man sie miteinander vergleichen mag). Etwas rockiger, in sich ein wenig melancholischer und stimmlich vielfältiger. Am Besten einfach mal reinhören. .


    @ Topic
    Maroon 5 mit "She will be loved" gefällt mir sehr gut (auch wenn es ein bisschen viel an The Flame von Cheap Trick erinnert) und das neue von Jeanette "Run with me" finde ich auch gar nicht mal so schlecht.

  10. #279
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ ChiMag:

    Danke, ich werd's mir mal anhörern

    McFly

  11. #280
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe auch wieder ein paar Songs, die mir momentan ganz gut gefallen.

    Brian McFadden: Irish son

    Irgendwie scheint es ja wirklich so zu sein, dass Musiker besser werden, wenn sie ihre Boygroups verlassen. Das war mir Robbie Williams so und das ist auch mit dem Westlife-Mitglied Brian McFadden so. Mir gefällt der Song echt gut.

    Jay-Z / Linkin´ park: Numb/Encore

    Na, das ist eine Zusammenstellung. Ich könnte wetten, dass es diese Nummer auch bei uns in die Top 10 schafft. Klingt wirklich klasse.

    McFly: Room on 3rd floor

    Ich wusste gar nicht, dass Heiko jetzt neuerdings Musik macht. Keine Ahnung, wer da dahintersteckt, aber der balladeske Song gefällt mir echt gut.

    Keane: This is the last time

    Zu Keane braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. Ist einfach sagenhaft gute Mucke. Für mich mit die Entdeckung des Jahres 2004.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25