Seite 29 von 84 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.881 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    waschbaer postete
    ...
    McFly: Room on 3rd floor

    Ich wusste gar nicht, dass Heiko jetzt neuerdings Musik macht. Keine Ahnung, wer da dahintersteckt, aber der balladeske Song gefällt mir echt gut
    ...
    Schön, dass dir meine Musik gefällt! Neee, mal im Ernst, das bin ich natürlich wirklich nicht. Aber komisch ist das schon. Die haben bestimmt auf der Suche nach einem Bandnamen im iNet geschaut und sind prompt auf einen meiner Posts gestoßen ... Mir jedenfalls gefällt der Song nicht.

    Die anderen drei von dir genannten kenn ich noch nicht. Aber dieses Experiment mit "Numb" und "Encore" könnte interessant sein ...

    Gruß
    McFly

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wieder zwei Titel, die mir gut gefallen und sicherlich auch in Deutschland bald in den Charts sein werden.

    Natasha Bedingfield: Unwritten

    Nachfolgesingle von These dreams. Klingt nicht ganz so peppig, aber ganz nett.

    Green day: Boulevard of broken dreams

    Das finde ich klingt richtig gut.

  4. #283
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    waschbaer postete
    ...Nachfolgesingle von These dreams. Klingt nicht ganz so peppig, aber ganz nett.
    ...
    Öhm..., meinst du vielleicht "These Words"? Naja, ich kenn die Nachfolge jedenfalls noch nicht...

    Und das von Green Day ist tatsächlich ganz nett.

    Gruß
    McFly

  5. #284
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    waschbaer postete

    Jay-Z / Linkin´ park: Numb/Encore

    Na, das ist eine Zusammenstellung. Ich könnte wetten, dass es diese Nummer auch bei uns in die Top 10 schafft. Klingt wirklich klasse.
    Wenn Dir der Song gefällt, solltest Du mal das ganze Album anhören bzw. rein hören. Die Zusammenarbeit ist m.E. auf ganzer Linie geglückt. Vielleicht am Anfang ein wenig ... sagen wir .. gewöhnungsbedürftig, hat man die meisten Nummern doch ein wenig anders im Ohr, aber alles in allem ist mit "Collison Course" ein tolles Album entstanden.

  6. #285
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    McFly postete
    waschbaer postete
    ...Nachfolgesingle von These dreams. Klingt nicht ganz so peppig, aber ganz nett.
    ...
    Öhm..., meinst du vielleicht "These Words"?

    Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa. Das kommt davon, wenn man im Hintergrund gerade "Heart" aus den 80ern gehört hat. War dann wohl kein Freudscher Versprecher, sondern ein Freudscher Verschreiber.

  7. #286
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    waschbaer postete
    ...
    Jay-Z / Linkin´ park: Numb/Encore

    Na, das ist eine Zusammenstellung. Ich könnte wetten, dass es diese Nummer auch bei uns in die Top 10 schafft. Klingt wirklich klasse.
    ...
    Ich hbas gerade gehört (Live-Version) und muss sagen: Ich find's furchtbar! Naja, villeicht ist die Studio-Aufnahme ja besser, kann mir aber kaum vorstellen, dass mir diese eher gefallen würde. "Numb" ist und bleibt in der Ursprungsfassung für mich am besten

    Gruß
    McFly

  8. #287
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    waschbaer postete
    Jay-Z / Linkin´ park: Numb/Encore

    Na, das ist eine Zusammenstellung. Ich könnte wetten, dass es diese Nummer auch bei uns in die Top 10 schafft. Klingt wirklich klasse.
    habe heute auf BFBS auch einen song von dieser "truppe" gehört. leider kenne ich den titel nicht. hat mir aber gut gefallen, obwohl ich weder auf HIP-HOP, noch auf "härtere" sachen stehe!

  9. #288
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Wer hätte gedacht, dass es gegen Ende des Jahres noch einmal zwei Lichtblicke in den Charts für mich geben täte?

    1. K-Maro - "Femme Like You" (bin sonst kein Freund von R´n´B-Gedöns, aber die Nummer hat es mir angetan!)
    2. Die neue Single von Kylie Minogue - "I Believe In You" (Endlich wieder eine vernünftige Disco-Nummer nach dem experimentellen Geplänkel vom letzten Album!)

  10. #289
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Über die Truppe kann man ja sagen, was man will, aber ich finde

    "...Und Wenn Ein Lied" von Söhne Mannheims ist ein absolut gelungenes Lied mit einem sehr schönen Video-Clip.

    McFly

  11. #290
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wieder ein paar Titel, die ich durchaus hören kann und die mir ganz gut gefallen:

    Gwen Stefani: What you waiting for

    Sicherlich nicht so gut wie die Sachen zusammen mit No doubt, aber man kann es durchaus anhören.

    Kylie Minogue: Believe in you

    Je öfters ich die Scheibe höre, desto besser gefällt mir der Titel. Da bekommt man echt Lust auf Disco.

    Morrissey: I have forgiven Jesus

    Nicht so gut, wie die alten Smiths-Stücke, aber es hebt sich deutlich von der derzeitigen Chartmucke ab.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25