Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.867 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    hehe, bei mir läuft gerade der VNV Nation Remix Download

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Habe Deine Lakaien am 26.03. hier in Osnabrück live erleben dürfen
    ( meine Freundin ist ein großer Fan und hat mich eingeladen )
    Alexander Veljanov ist unumstritten einer der besten Sänger, die mir je begegnet sind (live fast noch besser als auf Platte!) und über Ernst Horn's Talent braucht man wohl auch nicht zu diskutieren.

    "Where you are" war übrigens gleich zu Beginn mein Lieblingsstück vom neuen "White Lies"-Album und wurde beim Konzert in einer fantastischen Acoustic (nur Ernst auf dem Klavier + Veljanov) Version dargeboten (Gänsehaut-Feeling)...

    CU obsession

  4. #23
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Deine Lakaien spielen auch am 13./14.7. beim Zillo Festival auf dem Flughafen Hahn (Hunsrück). Aber noch viel besser: The Cure spielen dort auch!

  5. #24
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Goldpeople - Music Don't Stop
    Golden Boy With Miss Kittin - Rippin Kittin

    beide leider noch nicht im Handel

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Woher hast du eigentlich immer diese Tipps???

    Waschbär

    P.S. Ich hätte auch mal einen Vorschlag für die Rubrik "deutsche Coverversion".

  7. #26
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ waschbär: in DJ-Kreisen kursieren gewöhnlich unendlich viele Muster (Promos)

    Na, dann schlag mal vor, am besten unter einem neuen Thread "Wer sand die deutsche Version von ... (Vol. xx)

  8. #27
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Bei den meisten Sachen bin ich eher zufällig drauf gestossen, ich glaub aber, das sind alles noch relativ neue Sachen, auf jeden Fall sehr gut im Gegensatz zu den meisten anderen aktuellen Sachen:

    Mekon feat. Marc Almond - Please stay (Unbedingt mal anhören!)
    De/Vision - Drowning soul (Traumhaft!)
    Weeping Willows - Return to me (nach dem Song hatte ich mal gefragt, jetzt weiß ich was es ist und es ist ein sehr guter Song)
    Ronan Keating - If tomorrow never comes (schöne Popballade, vielen hier wahrscheinlich zu Teen Pop-mäßig)
    Orange Blue - Heaven was her name (sehr langsame Ballade)
    Jewel - Standing still
    und immer noch ganz besonders toll finde ich
    The Calling - Wherever you will go (in den USA ein großer Alternative-Hit, vielleicht auch bald bei uns)

    Und dieses Rippin Kittin, das in diesem Forum bereits empfohlen wurde, finde ich auch sehr gut, ab besten so eine Version, in der es sich anhört, als ob dauernd auf einer Schreibmaschine getippt wird, weiß aber leider nicht, welcher Remix das ist.

  9. #28
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Hi Leudde!
    Wollte auch mal meinen Senf dazugeben und euch erzählen welches Album mir in den letzten Tagen am besten gefallen hat.
    Habe mir am Montag "Slow Motion" von Supertramp zugelegt und habe eine Zeitreise gemacht als ich mir dieses zu gemüte geführt habe.
    Also wem der Supertramp Sound schon immer zugesagt hat,der sollte sich diese Scheibe besorgen,neues Material in altbewährter Verpackung,einfach "GEIL".Und auch für die Leute die Supertramp bisher nicht kannten,sollten wenigstens mal reinhören.
    Für mich ist "Slow Motion" das Album des Monats.

  10. #29
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    Seit Montag gibt es die neue Singleauskopplung von Myléne Farmer.
    Der Song heißt "C`est une belle journée". Der Song ist auch auf ihrer Best of "Les mots" mit drauf und auch bei Audiogalaxy zu haben (Alle dort erhältlichen Mixe sind bislang aber Eigenbau-Maxis).

    Ich poste das hier, weil Myléne aus den 80s ist und auch heute noch so klingt.
    o.g. Song ist ihr schönster seit langem und eigentlich einen Hit wert. Wer sie nicht kennt, sie ist die Produzentin von Alizée.

    Nun bin ich Hardcore-Myléne-Fan. Aber die neue Single ist wirklich grandios.

  11. #30
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ hechicero
    aus belgien kommt demnächst eine Trance Version (im Sylver-Style) von Desenchantee, gesungen von Kate Ryan...

Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25