Seite 33 von 84 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.965 Aufrufe

  1. #321
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    richtig gute laune bekomme ich bei:

    MOTIV 8 feat. JOCELYN BROWN - riding on the wings

    der song war in der letzten woche auf platz 38 der englischen charts. zu mehr hat´s nicht gereicht - liegt wahrscheinlich daran, dass sie ihren sound seit 10 jahren nicht verändert haben. es wäre jedenfalls nicht aufgefallen, wenn der song z.b. 1996 von GINA G. veröffentlicht worden wäre...


  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    McFly postete
    waschbaer postete
    ...
    Jay-Z / Linkin´ park: Numb/Encore

    Na, das ist eine Zusammenstellung. Ich könnte wetten, dass es diese Nummer auch bei uns in die Top 10 schafft. Klingt wirklich klasse.
    ...
    Ich hbas gerade gehört (Live-Version) und muss sagen: Ich find's furchtbar! Naja, villeicht ist die Studio-Aufnahme ja besser, kann mir aber kaum vorstellen, dass mir diese eher gefallen würde. "Numb" ist und bleibt in der Ursprungsfassung für mich am besten

    Gruß
    McFly
    Verdammt! Das mir das jedes mal passieren muss! Noch vor 3 Monaten habe ich geschimpft, jetzt - wo ich das Teil stets und ständig höre, hat sich meine Meinung radikal geändert: Ich finde es gut *kleinlaut* ...

    McFly

  4. #323
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Am 28. Februar kommt die neue Single von Moby in Deutschland raus. Das Teil nennt sich "Lift me up" und erinnert mich ein wenig an die letzten Sachen von Camouflage. Klingt auf jeden Fall hitverdächtig und geht gemein ins Ohr ;-)


  5. #324
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    jack Johnson!!! Sitting, waiting, wishing ist ein wirklich schön entspannter Gitarren-Song

    Hab leider nur das Video gefunden:

    http://www.jackjohnsonmusic.com/uploads/videos/sww.htm


    Boomfunk MC's bringen übrigens auch was neues raus... irgendwie errinnert der Song stark an Nu Pagadi mit Sweetest poison Find ihn aber besser, und er ist auch älter als selbiger

    Hier zu hören: http://www.musicline.de/de/product/B...//602498701386

    SRT

  6. #325
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    ihkawimsns postete
    Mir gefällt zur Zeit "Galvanize" von den Chemical Brothers recht gut, ...
    Habe ich am Wochenende zum ersten Mal gehört und für gut befunden!

    ihkawimsnsxyz postete weiter:
    ...wenngleich ich schwören konnte, dass der Hauptakkord irgendwo geklaut ist.
    Da werde ich nochmal genau hinhören!!!

  7. #326
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Meine Aussage zu Galvanize ist bloß eine Vermutung, frei nach dem Motto "Das ist so eingehend, das muss doch schon mal irgendwo aufgetaucht sein!". Sicher bin ich mir nicht, es würde mich aber nicht wundern.

  8. #327
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Hammerharter Track, einfach nur geil:

    Moby - "Lift Me Up"

    Bitte lass es kein Cover sein....

    Außerdem hörenswert:

    Liquido - "Ordinary Life"

    Gruß
    McFly

  9. #328
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich freue mich immer wieder, wenn ich folgenden song im radio höre:

    STEREOPHONICS - dakota - der song war in der letzten woche auf platz 1 der britischen charts (diese woche platz 4).


  10. #329
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    wenn ich mir einen sampler mit meinen BFBS-favoriten des bisherigen jahres zusammenstellen könnte, würde der folgendermassen aussehen:

    01. STEREOPHONICS - dakota
    02. SOUL CENTRAL feat. KATHY BROWN - strings of life
    03. IDLEWILD - love steals us from loneliness
    04. ANGEL CITY - sunrise
    05. ELEFANT - misfit
    06. SHAPELIFTERS - back to basics
    07. BLINK 182 - always
    08. SUNSET STRIPPERS - falling stars
    09. THE KILLERS - somebody told me
    10. UNITING NATIONS - out of touch
    11. R.E.M. - electron blue
    12. JENNIFER LOPEZ - get right
    13. CHEMICAL BROTHERS - galvanize
    14. PHANTOM PLANET - california
    15. CABIN CREW - star to fall
    16. JO JO - leave (get out)
    17. KYLIE MINOGUE - giving you up
    18. MOTIV 8 feat. JOCELYN BROWN - riding on the wings (Almighty Mix)
    19. MOTIV 8 feat. JOCELYN BROWN - riding on the wings (Wayne G Heaven Anthem Mix)

    - das wären 79.40 min hörvergnügen...:

  11. #330
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Thomas:

    Was bedeutet BFBS?

    Das "Beste Fon Bisherigen Scharts", vielleicht?

    McFly

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25