Seite 35 von 84 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.878 Aufrufe

  1. #341
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Sehr schön auch der neue Song von den Backstreet Boys - Incomplete heißt er und klingt (glücklicherweise) gar nicht mehr nach dem Boyband-Kram, den sie in den 90ern gemacht haben...

    Und das Lied "Lazarus" von der Gruppe Porcupine Tree gefällt mir ebefalls sehr gut. Klingt ein bisschen wie die Balladen von Radiohead oder Coldplay, nur noch etwas einfühlsamer...

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    mein absoluter hit-tipp ist:

    STEREO STAR WITH MIA J - utopia (where i want to be)

    der song, der sich bereits seit vergangenem jahr auf diversen samplern befindet, sollte ursprünglich anfang dieses jahres erscheinen. nun haben diverse leute das hitpotential des songs entdeckt, und es wurde auf die schnelle ein videoclip in schweden produziert. der song erscheint somit erst am 11.04. in GROSSBRITANNIEN, und ich bin mir sicher, dass der song sofort in die TOP 10 steigt. wenn KYLIE MINOGUE diesen track aufgenommen hätte, wäre das eine sichere nummer 1!

    der song hat alles, was eine gute dancenummer braucht: geile von e-gitarren begleitete strophen, einen zuckersüssen absolut eingängigen refrain und eine wunderschöne bridge. ich kann´s kaum erwarten, die MAXI-CD endlich in den händen zu halten!!!

    einen kleinen ausschnitt gibt´s hier:

    http://www.pop-c.co.uk/showvids.asp?vidref=ster007


  4. #343
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ein bisschen peinlich ist es mir schon, aber:

    ich finde den neuen MARIAH CAREY-song it´s like that inzwischen richtig toll. habe ihn erstmals gemeinsam mit TORSTEN bei WETTEN DASS...? gehört, und ihn für furchtbar befunden. inzwischen halte ich ihn (nach heartbreaker und fantasy) für das dritte gute MARIAH CAREY-lied! so ein mist: ich wollte mir das neue album the emancipation of mimi eigentlich nicht zulegen...

  5. #344
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Die Hardcore-Kate-Bush-Fans mögen jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber "Hounds of love" von den Futureheads finde ich ziemlich gut. Außerdem halte ich "Dakota" von den Stereophonics für die beste Single, die die drei jemals rausgebracht haben.

  6. #345
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Closelobster postete
    Die Hardcore-Kate-Bush-Fans mögen jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber "Hounds of love" von den Futureheads finde ich ziemlich gut. Außerdem halte ich "Dakota" von den Stereophonics für die beste Single, die die drei jemals rausgebracht haben.
    Bei beiden Songs Zustimmung.

    Allerdings kann ich dem von Thomas erwähnten Song von Mariah Carey gar nichts abgewinnen. Vielleicht ist meine Abneigung gegen Mariah einfach zu groß.

  7. #346
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Der neue Song der Gorillaz klingt richtig gut... auch wenn das Gerappe von "De la Soul" (nehm mal an dass er das ist) ein bisschen störrt. Ansonsten gefällt mir der neue Song von Dj Bob, "Amazing Life", überraschend gut... (und das überrascht mich eigentlich wirklich ^^) Ist ne ganz nette Dance-Nummer, auf jeden Fall besser als Pirate of Dance.

    Auch noch was: Negative - The moment of our Love
    http://www.gbfam.com/negative/media/sound/themoment.mp3
    Halt typisch Skandinavien

    SRT

  8. #347
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hier ein Lied, das inzwischen schon ein paar Monate alt ist und trotzdem noch keine Charts von innen gesehen hat:

    Chromeo - needy girl

    Das Teil könnte vom Sound und vom Stil auch direkt vom Timex Social Club kommen!!

    Anhören!
    Christoph

  9. #348
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Die CD von CHROMEO ist sowieso ein Ohrenschmaus. Sehr viele schoene 80er-esque Sachen drauf.... TiPP!

  10. #349
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Mich hat uebrigens beim Echo 2005 ein auch nicht mehr so ganz taufrischer, mir aber gaenzlich bis dato unbekannter Song aus den Socken gehauen: KATIE MELUA "The Closest Thing To Crazy". Wunderschoene Nummer, aussergewoehnlich in der heutigen Zeit.
    Habe mir bei amazon mal das Album angehoert, ist aber sehr viel Jazz und damit kann ich nix anfangen. Schade....

    Produziert wurde "The Closest..." uebrigens von MIKE BATT, und das hoert man auch, wie ich finde.

  11. #350
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Wir Sind Helden - Gekommen Um Zu Bleiben
    genialer Song im Stil der 20er und 30er. Das Video kann man hier sehen:
    http://www.musicchannel.cc/artist_st...1/712325:kk:kk

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25