Seite 36 von 84 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.880 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ganz klasse:

    Green Day - Boulevard of broken dreams

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ich fass es nicht ... kann mal einer bitte die Gummizelle für mich vorbestellen ?

    Es gibt da in den aktuellen Charts einen Typen: Danzel. Seines Zeichens belgischer "Superstar"-Gewinner (oder so).

    Sein neuer Titel gefällt mir irgendwie: You are all of that

    Hat irgendwas, daß mich an die 80er erinnert

    Hörprobe: http://www.danzel.be/audiovideo2.php?id=2

    Und DAS mir

  4. #353
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ Sonny B.

    Soll ich mal in Aplerbeck für dich nachfragen?

    Ich find' den Typen genauso peinlich wie die Musik, die er macht... Dafür gefällt mir Farin Urlaubs "Dusche" von Woche zu Woche besser - eigentlich ein Lied, dass die Welt nicht braucht, andererseits aber irgendwie lustig.

  5. #354
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    ihkawimsns postete
    @ Sonny B.

    Soll ich mal in Aplerbeck für dich nachfragen?
    Mach mal wenn das schlimmer wird, miete ich mich glatt da ein

  6. #355
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Sonny

    You're All Of That finde ich auch ziemlich klasse. Hat einfach was der Song.

    Sehr genial finde ich zur Zeit auch den Song Mr. Brightside von The Killers. Den mochte ich auch schon bevor er zur Trailermusik bei einigen TV-Sendern wurde.

    Gruß

    J.B.

  7. #356
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Ja, der Dusche-Song von Farin ist wirklich witzig!!! Ganz neu und fern der Hitparaden:

    Madrugada - the kids are on the street
    Und noch was Deutsches:

    Kettcar - 48 Stunden Die Jungs sind ja eh gerade schwer angesagt...
    Gruß
    Christoph

  8. #357
    Benutzerbild von Mike1334

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    221
    Hab jetzt ned alle Seiten durchgekuckt und ist auch ned in den deutschen Charts, aber auf Platz 1 in den polnischen...

    Das neue Album von WILKI ist nicht übel, man merkt find ich irgendwie schon dass der Sänger aus der Düster/Indie-Ecke kommt.

    Lift me up von Moby find ich auch nett

    Mike

  9. #358
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    Heute zum ersten mal gehört und für richtig gut befunden:

    The 69 Eyes - Lost Boys

    Wirklich eine geile Rocknummer! Könnte mir vorstellen, dass das SonnyB. gut gefällt... (?)

    Grüße
    McFly

  10. #359
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich gebe zu, meine lieblingssängerin AMANDA LEAR hat schon viel schrott veröffentlicht - gerade in den letzten 15 jahren. viele ihrer mixe klangen so, als hätte FRANZ LAMBERT sie durch seine BONTEMPI-ORGEL gejagt. einige songs auf ihrem letzten album heart / tendance (2001) zeigen, dass AMANDA LEAR, bzw. ihre produzenten auf dem richtigen weg sind. doch was sie hoffentlich nicht in all zu ferner zukunft veröffentlichen werden, ist das beste, was ich seit jahren von ihnen gehört habe:

    AMANDA LEAR - paris by night / paris la nuit (Gianni Bini Club Mix)

    geiler beat, coole sounds und lasziver gesang (auch wenn so mancher halt´s maul sagen möchte), ich bin echt begeistert, und kann es kaum erwarten, sämtliche 5 versionen in voller länge zu hören. leider steht der veröffentlichungstermin noch nicht fest.

    einen einminütigen ausschnitt findet man hier:

    http://amandalear.jexiste.fr/chansons.htm

  11. #360
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    McFly postete
    Heute zum ersten mal gehört und für richtig gut befunden:

    The 69 Eyes - Lost Boys

    Wirklich eine geile Rocknummer! Könnte mir vorstellen, dass das SonnyB. gut gefällt... (?)

    Grüße
    McFly
    Und ob

    Und da ich alle Scheibchen von den Herren Augen habe (auch die, die nur in Finnland erschienen sind ), habe ich den letzten Longplayer natürlich auch. Dort allerdings ist mein Favorit: Sister Of Charity

    Aber das Video ist saugut ... wer den Film kennt, weiß was ich meine. Mehr Infos+Video hier: http://www.69eyes.com/index.php

    P.S. McFly .... du bist ja lernfähig Erst möchtest du von mir was von Manowar ... und nu die Augen

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25