Seite 4 von 84 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.835 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von hechicero

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    526
    @ monofreak

    na also das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen. aber hören will ich es trotzdem. kann man die schon irgendwo saugen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Und jetzt habe ich auch das Video dazu gesehen - es ist das mit dem Wellpappe-Look - auch sehr originell!

  4. #33
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... mittlerweile ist das Teil diese Woche auf Platz 68 in den deutschen Charts eingestiegen. Gefällt mir gut.

  5. #34
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Auch jetzt, wo die Charts grösstenteils von schlechter oder billiger Musik "beherrscht" wird, gibt es immer mal wieder Lieder, die zeigen, daß es noch Leute gibt, die keine Trends verfolgen, sondern einfach Lieder schreiben, die ihnen selbst gefallen bzw. die einfach schön sind.
    Und dieses Lied ist wirklich absolut traumhaft, anfangs klingt es vielleicht ein wenig simpel, aber es bleibt schnell im Ohr hängen und es ist trotzdem noch abwechslungsreich genug, daß man es sich nicht sofort übergehört hat.
    Das Lied heißt "Indigo girl" und ist von einer Gruppe namens "Watershed". Ich kann Euch den Titel nur wärmstens empfehlen, da er sich wirklich deutlich von der ganzen Chartsmusik abhebt. In den 80ern wär`s vielleicht nur Durchschnitt gewesen, aber heute schlägt es fast alles andere.
    Genug der Werbung, hört`s Euch einfach mal an

  6. #35
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Gerade zum ersten Mal gehört, eine weitere schöne Ballade, noch ganz neu, und gefällt mir sogar fast noch besser als der Titel, den ich oben empfohlen habe. Die Gruppe heißt "Twarres" und der Titel "Children". Fängt ruhig an und wird nach und nach immer kraftvoller. Ebenfalls absolut empfehlenswert!

  7. #36
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ich habe auch noch einen aktuellen Tip:
    NDW meets Zweiraumwohnung. Ergebnis: Flash & Gordon - Frauen in Autos (auch das dazugehörende Album "Die ersten unserer Art" lohnt sich!)
    http://www.musicline.de/de/product/731458967828

    hier noch ein Link zu dem von Veja genannten Tip:
    http://www.musicline.de/de/artist/Watershed

  8. #37
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Rick Astleys neue Single heißt "Keep it turned on" und ist ein fröhlicher melodischer Popsong.
    Und auch Chris Isaak, der mit "Wicked game" und "Blue hotel" 2 Hits in den frühen 90ern hatte, hat eine neue Single rausgebracht: "Cool love", ebenfalls ein schöner Pop-Song, wesentlich fröhlicher als die beiden Hits aus den 90ern.

    Beide Songs sind ziemlich empfehlenswert, da sie melodisch sind und außerdem "erfrischend altmodisch" klingen...

  9. #38
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Und noch 2 weitere brandneue Tips:

    Poems for Laila: I was walking (wunderschöner Rock/Pop-Song)

    Fabrizio Faniello: The touch of your breath (schöne Ballade, allerdings etwas schnulzig, also nur für die empfehlenswert, die ein bisschen Schmalz vertragen können)

    Warum haben solche Lieder bloss keine Chance in den Charts, so langsam kriege ich das Gefühl, daß es nur die Schlechtesten nach ganz oben schaffen.

  10. #39
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Soweit mir bekannt, wird der Rick Astley Song nicht als Maxi CD erscheinen.

  11. #40
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Schade. Bei den Hörerhits bei irgendeinem Radiosender (weiß leider nicht mehr, welcher es gewesen ist) wurde es als neue Single vorgestellt. Und jetzt das.
    Und warum soll es nicht erscheinen? Wohl wegen des Flops der ersten Single, oder?

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25