Seite 42 von 84 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.936 Aufrufe

  1. #411
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ich habe heute eine sehr schräge Coverversion von "Hey Ya" (Outkast) im Radio gehört. Der Song gefiel mir ja im Original schon gut, aber die abgefahrene Country-Version von The Bosshoss ist der Knaller!

    Daumen hoch!

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich find die Coverversion eher schlecht...

    Besser von der selben Gruppe finde ich da noch "Like ice in the Sunshine".

  4. #413
    Benutzerbild von Airplay

    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    156
    Muggi postete
    Ich habe heute eine sehr schräge Coverversion von "Hey Ya" (Outkast) im Radio gehört. Der Song gefiel mir ja im Original schon gut, aber die abgefahrene Country-Version von The Bosshoss ist der Knaller!
    Ganz klare Zustimmung! Die Country-Version mag ich auch sehr gern, macht extrem gute Laune.

  5. #414
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Nightwish haben ihre mittlerweile dritte Auskopplung aus dem "Once" - Album, "The Siren", in den Charts platzieren können. Sehr hörenswert!

  6. #415
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Ich hoffe dass das ein Tipp aus den zukünftigen Charts wird, gefällt mir nämlich ganz gut und wär sicher qualitativ ne Bereicherung für die Top50

    http://www.iralosco.com/german/home.htm

    Irgendwie überschneidet sich Hörprobe #1 mit #2, nicht wundern

  7. #416
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Ich hoffe dass das ein Tipp aus den zukünftigen Charts wird, gefällt mir nämlich ganz gut und wär sicher qualitativ ne Bereicherung für die Top50
    Das kann ich auf jeden Fall bestätigen, hatte ich doch vor ein paar Wochen schon das Vergnügen, Ira Losco live on stage als Support von Elton John zu sehen und hören - leider, muß man in dem Fall sagen, nur etwa 20 Minuten lang. Ich hoffe, daß man von ihr in Zukunft noch mehr zu hören kriegt.
    Eine der Hörproben auf der angegebenen Seite erinnert am Anfang übrigens sehr stark an "Bohemian like you" von den Dandy Warhols

  8. #417
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Habe vorher mal wieder ein bisschen im Netz gehört:

    Mir gefallen die folgenden mehr oder wenigen aktuellen Titel ganz gut:

    Keane: Bend and break

    Keane ist eh eine der wenigen Bands, die meinen Musikgeschmack absolut treffen.


    Lexy & K-Paul: Happy zombies

    Eine der wenigen aktuellen Elektronummern, die mich einigermaßen begeistern.


    Marc Terenzi: Heat betwenn the sheets

    Zwar belanglose, aber nette Nummer


    Flipsyde: Someday

    Zwar ist die Kombination der beiden Musikstile Rap und Rock nicht gerade neu, aber in diesem Fall finde ich es ganz gut gemacht.

  9. #418
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Mag sein, daß ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe... und ich bin bisher nicht gerade als Fan spanischer/lateinamerikanischer Musik aufgefallen... aber

    JUANES - LA CAMISA NEGRA

    hat sich ziemlich in meinen Gehörgängen eingenistet.

    Ansonsten:

    Kaiser Chiefs - Every day I love you less and less (auch die CD Employment ist sehr hörenswert)

    The Bravery - An honest mistake (okay, ist schon was älter, aber immer noch gut)

    Oasis - The importance of being idle (die erste Oasis-Nummer seit Ewigkeiten, die ich als wirklich gelungen ansehe)

  10. #419
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Das neue Lied von Oasis finde ich auch klasse. Aber ich mag die Band generell sehr gerne.

  11. #420
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Hund am Strand - Jungen Mädchen

    http://www.hundamstrand.de/track/eas...jungenmaedchen

    Gefällt mir ziemlich gut

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25