Seite 45 von 84 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.937 Aufrufe

  1. #441
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Danke für den versteckten Hinweiß Torsten (Wau)
    Ich muß aufhören schon Vormittag's Bier zu konsumieren

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    stoni postete
    Danke für den versteckten Hinweiß Torsten (Wau)
    Ich muß aufhören schon Vormittag's Bier zu konsumieren

  4. #443
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Madonna soll von Null auf Eins gegangen sein ? Dann war meine Vorhersage (314) ja noch untertrieben

  5. #444
    Benutzerbild von D-Joy

    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    242
    stoni postete
    Madonna soll von Null auf Eins gegangen sein ? Dann war meine Vorhersage (314) ja noch untertrieben
    Jepp, laut Trend Charts von Chart Radio ist Madonna auf 1. Ich mein, alles andere würde mich auch wundern. Unsere Charts sind ziemlich berechenbar und haben nicht mehr viel Aussagekraft bezüglich der Qualität der Titel. Meist zieht halt ein bekannter Interpretenname oder extrem viel nervige Werbung auf den Musikkanälen (siehe Tokio Hotel...)

  6. #445
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Dass war mir von vornherein klar... ich erwarte aber dass sie bald wieder vom Thron gestossen wird...

  7. #446
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    musicola postete
    Die aktuelle Single der Backstreet Boys, "Just Want You To Know" gefällt mir richtig gut. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, das dazugehörige Video zu sehen, welches laut Aussage zweier Freunde, ziemlich geil sein soll!
    ihkawimsns postete
    Jo, da sieht man ein paar Klischee-80er-Vokuhila-Rocker durch die Kante fahren...
    Jetzt habe ich das Video dazu endlich gesehen. Ist ja der Hammer, BSB als Heavy Metal Band "Sphynkter"! Echt der Kracher!

    Jammerschade, dass der Song nicht über Platz 20 in den dt. Charts hinauskam...

  8. #447
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Die Stücke vom aktuellen BSB-Album, die bislang als Single ausgekoppelt wurden, sind eigentlich allesamt ganz brauchbar, verglichen mit dem Kram, den sie vorher abgeliefert haben. Ich hätte nie gedacht, daß ich mir die Jungs jemals freiwillig anhören würde.
    Und noch ein Satz zu Tokio Hotel: das ist in meinen Ohren keine Musik, sondern ein ganz krasser Fall von akustischer Umweltverschmutzung.

  9. #448
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Auch gut hörbar und überraschend elektronisch ist die aktuelle der Bloodhound Gang mit dem einprägsamen Titel "Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss".

  10. #449
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Melodyclub - Electric

    Zu hören auf www.melodyclub.nu

    Richtig schöner Elekrtopoprock (oder was auch immer )

    Die Schweden könnens halt, schade dass sie mit der Vö in Deutschland gefloppt sind.

    SRT

  11. #450
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Sehr geil: Advertising Space von Robbie Williams!

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25