Seite 46 von 84 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.972 Aufrufe

  1. #451
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Kann es sein, dass Alexander Klaws nicht mehr mit Dieter Bohlen zusammenarbeitet?

    Seine aktuelle Single "Not Like You" klingt jedenfalls mal gar nicht nach Bohlen ist zudem ein richtig geiler Ohrwurm!

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Flipsyde - Happy Birthday

  4. #453
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    musicola postete
    Flipsyde - Happy Birthday
    Trotz Rap finde ich es auch nicht schlecht...
    Melancholisch und eine passende Refrainstimme der Frau
    Vor allem das Klavierspiel....

    kennt noch jemand einen Songs wo ein derartiges Klavierspiel mit anschließenden Bass&Drums zu hören ist?

  5. #454
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    930
    Stereo Total-- je reve encore detoi
    motormark-- note to yourself
    Super700-- here goes the man
    Turner-- my aeroplane Mania

  6. #455
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    Goldfrapp

    Aufmerksam geworden geworden bin ich auf Goldfrapp (KlarkKent hat sie hier wohl schon mal erwähnt), als sie als Vorgruppe von Depeche Mode auftraten.
    Sie sind ebenfalls beim Mute-Label unter Vertrag und wurden zur "Touring The Angel" von DeMo eingeladen.

    Wunderbare neuzeitliche elektronische Musik und eine herrliche Stimme der Sängerin Alison.
    Etwas 80er-Flair kam auch auf, als sie sich die tragbaren Keyboards umschnallten (Thomas Anders lässt grüßen).

    Als sie beim Konzert den zweiten Titel anstimmten, hatte ich ein kleines Dejá Vù (Hä...den Song kennste doch). Ich zerbrach mir den Kopf, in welchem Zusammenhang ich den Titel "Train" schon einmal gehört hatte.
    Heute löste sich das Rätsel durch eine Eingebung.
    Im Computerspiel FIFA 2004 wurde u.a. dieser Song als Titelmusik verwendet.

  7. #456
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Man mag ja von Oomph! halten was man will, aber einen Track der neuesten Single finde ich ja megageniol

    Hören ? Ohkeh ! Hier: http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmg...stab_pin6d8.rm

    Und jawoll, daß ist ein Cover. Zaza`s "Zauberstab"

  8. #457
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Hallo,

    habe mir gestern 2 neue Scheiben gekauft (übrigens im Saturn, da gibt es hier ja auch ne Diskussion zu und prompt hatten die die 3. CD nicht, die ich haben wollte - wäre die neue MIA gewesen) und beide kann ich uneingeschränkt empfehlen, sind zwar super unterschiedliche Stile, aber die eine ist super wenn es sonnig ist, die andere eher was für düstere Abendstunden

    Bei Sonne:
    Sergion Mendez - Timeless

    Abends:
    Wolfmother - Wolfmother


    Gruß Ray

  9. #458
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Noch nicht in den Charts aber kommt bestimmt.

    Ich mach das der Einfachheit halber mal so (dann brauch ich nicht dobbelt zu posten ): http://best-of-80s.de/vbforum/showth...?t=9479&page=6

  10. #459
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    TOM NOVY - Unexpected [Single]

    Pop House

  11. #460
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von SonnyB.
    Noch nicht in den Charts aber kommt bestimmt.

    Ich mach das der Einfachheit halber mal so (dann brauch ich nicht dobbelt zu posten ): http://best-of-80s.de/vbforum/showth...?t=9479&page=6
    So, hab die Scheibe zuhause. Ich muss sagen: Gewöhnungsbedürftig aber gut. Das Original ist gut rauszuhören und es ist nach wie vor unverkennbar Jan Hammer

    Dürfte einigen hier gefallen



    Jan Hammer Project Feat.Tq

    1.Crocketts Theme (Radio Version) 4:05
    2.Crocketts Theme (R&B Flava Mix) 4:15
    3.Crocketts Theme (In Da Housemix) 6:52
    4.Crocketts Theme (Instrumental Version 2006)

    Zu 1. und 2.: Sehr gut hörbar, die Stimme stört nicht, ist nur ungewohnt.
    Zu 3.: In dem Song erkenne ich nix wieder, ist wie ein anderer Song, gefällt mir weniger.
    Zu 4.: Kaum ein Unterschied zum Original. Fast 1:1 aber irgendwie "neuer"

    P.S. Bei Amazon kostet die Scheibe 7,99 und bei Saturn 5,49

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25