Seite 5 von 84 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.899 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Das dürfte eine One-Track-Promo-Maxi CD sein, die nur die Album-Version enthält. Ich hätte mich auch auf mehr Mixe gefreut.
    Besser wäre ohnehin der Titel "Let's Go Out Tonight" als Single gewesen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Foti100

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    12
    Hi Veja!

    Der Tip von dir war genial, echt Klasse der Song!
    Momentan höre ich folgendes Lied total gern:

    DB Boulevard "Point of View"

    Ist zwar ne andere Richtung, aber auch total genial.
    Kennt vielleicht noch jemand was in dieser Richtung?
    Bin auch etwas Barry White und Love Unlimited geschädigt.
    Würde mich über Vorschläge freuen.
    Gruß aus dem Harz von

  4. #43
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ foti
    http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ime=1020576456
    aber was dazu passendes fällt mir im moment auch nicht ein....

  5. #44
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Was sagt ihr eigentlich zur neuen von Manowar! "Warriors of the World United" ist die Woche auf Platz 15!!!!!!! der deutschen Single Charts! Zwischen Brosis und DJ BoBo usw...
    Das Video ist bei VIVA plus auf Platz eins der Votingcharts! (Das ist so geil er könnte aus den 80ern sein)!!
    Wäre ja echt geil wenn auf der ganzen 80er welle auch ein paar Heavy Bands "zurückkommen" würden!

    Gruße aus Thüringen
    Ciao HaHü

  6. #45
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi HaHü!

    Jaaaaaaaaa! Dieser Song ist wirklich genial!!!!! Endlich mal wieder ein Überhammer von Joey De Maio und Konsorten ! Und das Album soll ja kein bißchen schlechter sein!

    Das mit dem Revival der Heavy Bands der 80er und derer die sich dafür gehalten haben, hatten wir doch in den letzten Jahren zur genüge. Bei manchen bin ich froh, dass die sich sofort nach der Reunion und einem meist superschlechten Come-Back Album, wieder aufgelöst haben.

    Es gibt ja auch ne Menge neue Bands, die den Metal der 80er wieder voll aufleben lassen, ich sag nur Edguy, Hammerfall und Angel Dust!!!

    Viele der guten alten Gruppen haben ja in letzter Zeit auch wieder richtig gute Dampfhämmer rausgelassen. Savatage, Iron Maiden, Saxon, Gamma Ray und Axel Rudi Pell sind solche Beispiele für mich.

    Wenn ich mir meine Hard'n'Heavy Sammlung aus den 80ern (ca. 900 CDs) so anschaue, bin ich froh, dass es keine richtig große Welle mehr gibt, denn dann würd mein Konto nur noch rote zahlen schreiben !

    In diesem Sinne

    J.B.

  7. #46
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Hab's noch gar nicht gehört: Sind die eigentlich immer noch so frauenfeindlich, kryptofaschistisch und blut+boden-mystisch wie zu "Kings of Metal"-Zeiten?

    Sven Hoëk

  8. #47
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Sven

    Aber klaaaaaar! Sie müssen doch den Klischees treu bleiben, wobei ich kryptofaschistisch mal ausschließen möchte!

    Gruß J.B.

  9. #48
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Hi,
    Danke für die Tipps,Veja,
    da sind wirklich einige Perlen dabei,
    die hast Du sehr schön rausgepickt!

    Also mir gefällt der Song von Fabrizio Faniello,
    echt goile Ballade,das!

    Also ich hab im Dezember schon Michelle Branch - Everywhere gern gehört,
    jetzt scheint es auch hier ein kleiner Hit zu werden...

    Ausserdem läuft bei mir noch immer Cherry Lips von Garbage und
    David Usher - Black Black Heart,
    ein akut ohrgängiger Song,
    den mittlerweile auch das Radio entdeckt hat.

    @monofreak,
    von Deinem Album des Monats,
    mein Anspieltipp dort ist ganz klar "Pet Shop Boy",
    ein echt krasser Pop-Song,den ich mehr zufällig schon anno 88 als Maxi auf Tape von Maxi maximal aufgenommen hatte:"Du bist mein Pet Shop Boy - Du bist der Knall..."

  10. #49
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    @ Dazzle: Diesmal fiel mir die Auswahl des Anspieltips schon sehr schwer, hab mich dann aber doch für den Tankwart entschieden!

    Noch ein aktueller Tip:

    Remy Chand - Take A Message

  11. #50
    Benutzerbild von Imaginary Boy

    Registriert seit
    14.10.2001
    Beiträge
    417
    Weitere Knaller:

    Sono - Blame
    The Chemical Brothers - The Test
    Black Rebel Motorcycle Club - Love Burns

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25