Seite 51 von 84 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.884 Aufrufe

  1. #501
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Franky Beitrag anzeigen
    Mir gefallen derzeit
    Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
    Volle Zustimmung. Läuft bei uns im Radio (Radio Duisburg) rauf und runter. Ich habs halt mit den Finnen . Ich sags ja immer wieder.

    Infos: http://www.sunriseavenue.de/

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Keine Ahnung, ob in den Charts, aktuell aber allemal:

    Amy Winehouse - Rehab

    Das klingt nach 60er/70er Motown, das klingt nach Shirley Bassey zu ihren besten Zeiten. Ich bin begeistert!

  4. #503
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Veja Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Song "Pop goes my heart", gesungen von Hugh Grant, zur Zeit sehr gut, ein richtiger Ohrwurm. Ist aus dem Film "Mitten ins Herz - ein Song für Dich", ob er auch als Single erschienen ist und in den Charts ist, weiß ich leider nicht.
    Finde ich auch gut. Habe den Film gestern Abend gesehen und mich gewundert, dass im Abspann stand, dass Hugh Grant mehrere Titel selber gesungen hat. Auch das Video sieht so aus, als wäre es in den 80ern gedreht worden.


    Noch was ganz anderes: Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich vor einigen Jahren diesen Thread mal eröffnet habe, aber irgendwie steht da jetzt Heinzi als Urheber. Nicht, dass ich hier irgendwelche Rechte darauf habe, aber ich wunderte mich gerade etwas. Bin ich jetzt hier "entfernt" worden?

  5. #504
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Noch was ganz anderes: Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich vor einigen Jahren diesen Thread mal eröffnet habe, aber irgendwie steht da jetzt Heinzi als Urheber. Nicht, dass ich hier irgendwelche Rechte darauf habe, aber ich wunderte mich gerade etwas. Bin ich jetzt hier "entfernt" worden?
    Hö? Wattn Quatsch. Hier wird doch keiner unseren Bären entfernen. Geht auch gar nicht. Man kann den Ersteller nicht entfernen.

    Nee nee Bärchen, dich entfernt hier keiner.

    ***EDIT***

    Oder meinst du den hier: http://best-of-80s.de/vbforum/showth...light=aktuelle ?

  6. #505
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Hö? Wattn Quatsch. Hier wird doch keiner unseren Bären entfernen. Geht auch gar nicht. Man kann den Ersteller nicht entfernen.

    Nee nee Bärchen, dich entfernt hier keiner.

    ***EDIT***

    Oder meinst du den hier: http://best-of-80s.de/vbforum/showth...light=aktuelle ?
    Nein, den meine ich nicht, sondern den Beitrag, der jetzt als Beitrag Nr. 42 in diesem Thread steht. Den hatte ich ursprünglich mal als Eingangsposting zu diesem Thread geschrieben.

  7. #506
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Nein, den meine ich nicht, sondern den Beitrag, der jetzt als Beitrag Nr. 42 in diesem Thread steht. Den hatte ich ursprünglich mal als Eingangsposting zu diesem Thread geschrieben.
    Stimmt, da hat zwischenzeitlich jemand (kommentarlos?) die Threads zusammengepackt.
    So´n Quatsch!

  8. #507
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Nein, den meine ich nicht, sondern den Beitrag, der jetzt als Beitrag Nr. 42 in diesem Thread steht. Den hatte ich ursprünglich mal als Eingangsposting zu diesem Thread geschrieben.
    Hm... dann kann ich mir nur vorstellen, daß es zwei Threads in der Richtung gab, deinen und den von Heinzi, und daß die ein Mod. zusammengelegt hat, weil die sich ähnelten.

    In dem Fall erscheint ja derjenige als Ersteller, der als erstes einen der beiden Threads eröffnet hat . In dem Fall Heinzi am 03.08.03 und du am 03.12.03

    Anders gehts nicht. Aus 2 mach 1

    Dich entfernt hier keiner, sonst:


  9. #508
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Also ich war's nicht...

    Aber wie's scheint, ist wenigstens der Thread-Titel geblieben!

  10. #509
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Also ich war's nicht...
    Im Zweifel werd ich's gewesen sein....

    und dem "Forumspack" kann man's offensichtlich nie recht machen.... entweder heißt's "Das Thema haben wir doch schon" oder eben:

    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    Stimmt, da hat zwischenzeitlich jemand (kommentarlos?) die Threads zusammengepackt.
    So´n Quatsch!
    bevor jetzt jemand meckert.... mit "Forumspack" mein ich nicht Engel_07 persönlich

  11. #510
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen
    bevor jetzt jemand meckert.... mit "Forumspack" mein ich nicht Engel_07 persönlich
    Da könnte ich zur Not noch mit leben.

    Aber dadurch passieren dann Postings wie Nr.40 & 51 (beide von [RaiN])
    oder Nr. 57.

    Geht die (Forums-) Welt aber nicht von unter.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25