Seite 52 von 84 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.967 Aufrufe

  1. #511
    Benutzerbild von bluuue

    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Am Sonnabend zum ersten Mal gehört, eine Offenbarung:

    The Arcade Fire "intervention"


    Dürfen die das? Es ist wirklich groß!!! Kenne bisher aber nur eine Version aus einem Radiospielplan, ich hoffe, die OriginalCD wird nicht so eklig "alles-laut-gemastert" sein. Ich ahne aber...

    Also mein Tipp für dieses Jahr:

    The Arcade Fire "intervention"

    Hört es an, es ist der Wahniebringer - out now - play loud:

    The Arcade Fire "intervention"

    Liebe Grüße an alle da draußen, ich gehe jetzt ins Bett, höre aber vorher nochmal:

    The Arcade Fire "intervention"
    wo du recht hast, hast du recht (siehe mein posting vom 19.03). der song hat einen fast abartigen suchtfaktor! und *psst* das ganze album ist so geil! ich hab nur ein wenig angst, dass ichs irgendwann gar nicht mehr hören kann, eben weil ich jetzt so hemmungslos begeistert bin. ist mir schon ein paarmal mit alben passiert. besser ists immer, sich den sachen langsam zu nähern, die bleiben dann länger in der top-liste. aber bei neon bible gibts keine annäherung, das steckt seit dem ersten tag permanent im player. die erste cd von AF, "funeral" werd ich mir jetzt auch noch zulegen, soll auch sehr gut sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Benutzerbild von Ray06

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von bluuue Beitrag anzeigen
    wo du recht hast, hast du recht (siehe mein posting vom 19.03). der song hat einen fast abartigen suchtfaktor! und *psst* das ganze album ist so geil! ich hab nur ein wenig angst, dass ichs irgendwann gar nicht mehr hören kann, eben weil ich jetzt so hemmungslos begeistert bin. ist mir schon ein paarmal mit alben passiert. besser ists immer, sich den sachen langsam zu nähern, die bleiben dann länger in der top-liste. aber bei neon bible gibts keine annäherung, das steckt seit dem ersten tag permanent im player. die erste cd von AF, "funeral" werd ich mir jetzt auch noch zulegen, soll auch sehr gut sein.
    The Arcade Fire "No Cars Go" besser gehts nicht, der Tip für 2007

    Funeral ist etwas schwer zu hören, meine Meinung, vor allem wenn man Neon Bible zuerst gehört hat.

  4. #513
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Ich bin nicht sicher, ob ich sie schon erwähnt habe: aber schaut doch mal auf der Seite von SALLY SHAPIRO!!

    http://www.johanagebjorn.info/sally.html

    Die Gute hat unlängst ihr erstes Album veröffentlicht und klingt *1A* wie Valerie Dore in ihren besten Zeiten. Seit langem der beste gehörte 80's-Sound der nicht aus den 80s kommt! Italofans werden es lieben!

  5. #514
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Zitat Zitat von Vonkeil Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, ob ich sie schon erwähnt habe: .....
    Du kannst auch die einzelnen Threads durchsuchen . Hier, im Thread, ganz oben:

    Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten

    Aber laut der Suche, hast du den Tipp noch nicht gepostet

  6. #515
    Benutzerbild von HASE_22

    Registriert seit
    01.04.2004
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob in den Charts, aktuell aber allemal:

    Amy Winehouse - Rehab

    Das klingt nach 60er/70er Motown, das klingt nach Shirley Bassey zu ihren besten Zeiten. Ich bin begeistert!

    Da kann ich mich nur anschliessen !

    Hab vor ein paar Tagen zum ersten Mal einen Song von Amy Winehouse gehört und war gleich restlos begeistert von der Stimme sowie dem 60er Motown-Sound; das aktuelle Album Back to black habe ich mir dann auch gleich zugelegt, kann ich jedem, der auf diesen Sound steht, wärmstens empfehlen !

    Mein Anspieltip: Wake up alone, ein wirklich hervorragender Song ...

  7. #516
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich hör's mir gerade auf Amazon an. Stark! Was für eine Stimme! Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen, das Album ist echt aus alten Motown-Zeiten. Ruff damit uff den Wunschzettel!

  8. #517
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich bin zwar nun wirklich kein Fan von Motown, aber ich find Amy Winehouse auch bemerkenswert, und verdammt gut sieht sie auch noch aus .

    Die Dame schaut allerdings gerne mal zu tief ins Glas
    http://www.youtube.com/watch?v=2vfdl7-E80Q

  9. #518
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Jan Delay ft. Udo Lindenberg - Im Arsch

    http://www.youtube.com/watch?v=kjkW_I-af1M

    Hätte nie gedacht, dass mir mal was vom Delay gefallen würde...

  10. #519
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Heute gegen halb drei am Nachmittag wurde auf Deutschlandradio eine Band vorgestellt, die sich tatsächlich so anhörte wie die vom Sprecher angekündigte Mischung aus "Joy Division, The Cure und the Smiths"!

    Ich war begeistert - echt geiler 80s Retro Stil!!!

    Notiert habe ich mir (leider nur in meinem Kopfe )
    T H E M A R I O N E T T E S


    Das war offenbar falsch!!!!!

    Die Bande hörte sich klasse an und sie kommen aus Schweden und gestalten ihre Cover (wie dereinst Joy Division) mit einem schwarzen Rahmen.

    How can help me please????

  11. #520
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Na du warst doch schon nahe drann
    "The Mary Onettes" http://www.themaryonettes.net/ sollten es wohl gewesen sein
    wirklich ne geile Band und du kannst se am 31.08. in HH ja anschaun

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25