Seite 58 von 84 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.904 Aufrufe

  1. #571
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601

    AW: ICH habe es heute zum ersten Mal gehört

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    mööönsch ist bei euch das Radio hinterher....schau mal Posting 554
    Hier isses schon aus der Rotation wieder rausgefallen
    Oooch, da hatte ich doch Uuuurlaub und gar kein Radio gehört und keine Zeit für die Foren gehabt Und bis diese Woche wusste ich auch noch gar nicht, wer das singt (bis es mal ´n Moderator mit angesagt hat).

    Läßt Du das als Ausrede gelten?

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: ICH habe es heute zum ersten Mal gehört

    Zitat Zitat von MarioN Beitrag anzeigen
    Läßt Du das als Ausrede gelten?
    na klar und natürlich die Abgelegenheit der Steppe

  4. #573
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Bei uns noch nicht in den Charts, in den USA derzeit auf Platz 1 und soeben zum ersten Mal gehört: "Disturbia" von Rihanna. Zwar nervt der übermäßige Einsatz vom Auto-Tune-Effekt etwas, aber die Nummer blieb mir gleich beim ersten Mal ihm Ohr hängen, und das kann ich ja mittlerweile schon rot im Kalender anstreichen.

    watch?v=LOic0RX3R5M

  5. #574
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Kate Perry - I Kissed A Girl

    watch?v=tAp9BKosZXs


    Mördergeil!!

  6. #575
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Beitrag AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Kate Perry - I Kissed A Girl

    Mördergeil!!
    Ist wirklich ein Klassetitel!

    Und in den Lesbo-Charts die Nr. 1 des Jahres.

    Und hier gleich die Parodie dazu (empfehlenswert): watch?v=9IPDOB4yzzo

    ---

  7. #576
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    @ Compagnies
    Also mit lesbisch hat das Lied für mich nichts zu tun. Vom Text her eher eine Hetepetete die mal ausprobieren will, wie es ist, eine Frau zu küssen, das ganz dann unter "nett" verbucht und sich danach sogleich wieder an ihren Liebsten ankuschelt... Und musikalisch finde ich das Lied furchtbar.

    Gut dagegen gefällt mir Platz 57 (von 99 auf 57 gestiegen), allerdings ist das Lied auch ziemlich abgedudelt und schon 17 Jahre alt. "Nothing else matters" von Metallica. Was macht das eigentlich in den Charts, gab es da wieder so eine Chartshow "Die besten Rockballaden" und daraufhin steigt das Lied wieder in die Charts ein oder was steckt dahinter?

  8. #577
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Downloadaktivitäten vermutlich... Platz 57 erfordert ja auch nicht sonderlich viel.

  9. #578
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Momentan mein aktuelles Lieblingslied

    The Scipt The man who can´t be moved

    Ansonsten finde ich noch ganz in Ordnung:

    Chicane vs. Natasha Beddingfield: Bruised water
    Ida Maria: I like you so much better when you are naked
    The Killers: Mr Brightside (wenn auch schon ein wenig "betagter")

  10. #579
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Goldfrapp - Happiness. Ich könnt's rauf und runter hören. Dieser 70-er Psychedelic-Touch ist einfach der Hammer. Es tut so gut zu wissen, dass heute auch noch solche Musik gemacht wird.

  11. #580
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Goldfrapp - Happiness. Ich könnt's rauf und runter hören. Dieser 70-er Psychedelic-Touch ist einfach der Hammer. Es tut so gut zu wissen, dass heute auch noch solche Musik gemacht wird.
    Juhuuuuu! Zum Glück hat das noch jemand erkannt außer mir. Die Nummer läuft bei mir seit ungefähr einem halben Jahr rauf und runter. Siehe dazu auch Posting #550.

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25