Seite 59 von 84 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.853 Aufrufe

  1. #581
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Goldfrapp - Happiness. Ich könnt's rauf und runter hören. Dieser 70-er Psychedelic-Touch ist einfach der Hammer. Es tut so gut zu wissen, dass heute auch noch solche Musik gemacht wird.
    Das Video ist ja originell, die Kondition möcht ich mal haben

    /watch?v=So93Iny2HWI

    Schönes Lied auch

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Och, ein Mensch muss nur gesund leben und Nichtraucher sein sowie kein Alk zu sich nehmen. Oder zumindest wenig von beidem und schon dürfte das zu schaffen sein

    Was eher interessaant sein dürfte, ob die das Video an einem Stück gedreht haben oder ob der mehrmals rumhüpfen musste

  4. #583
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    Was eher interessaant sein dürfte, ob die das Video an einem Stück gedreht haben oder ob der mehrmals rumhüpfen musste
    Das Video sieht zwar aus, als ob es ohne Schnitt gedreht wurde, aber da Frau Goldfrapp mehrmals in verschiedenen Verkleidungen auftaucht, könnte man meinen, dass dem nicht so ist.
    Oder Alison kann sich besonders flink umziehen und schnell an anderen Orten auftauchen.

    Nach mehrmaligem Hören kann ich mich nun sogar mit der "Normalversion" anfreunden, wenngleich der Rex The Dog Remix der Brüller ist.
    Tubenvideo: /watch?v=hDZR6SlQ_tA

  5. #584
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Zitat Zitat von brandbrief Beitrag anzeigen
    Nach mehrmaligem Hören kann ich mich nun sogar mit der "Normalversion" anfreunden, wenngleich der Rex The Dog Remix der Brüller ist.
    Tubenvideo: /watch?v=hDZR6SlQ_tA
    Stimmt. Schade nur, daß er nicht auf der Maxi-CD veröffentlicht wurde. Nicht mal als Download auf iTunes oder dergleichen erhältlich

  6. #585
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Gar nicht mal übel: /watch?v=I2R-80-7s_I

    Official video for Scooter vs Status Quo - Jump That Rock (Whatever You Want)

    Und ja: Das ist ne Co-Produktion

  7. #586
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Aktuell sehr hörenswert:

    Coldplay - Viva La Vida
    Amy MacDonald - This Is The Life
    Gabriella Cilmi - Sweet About Me
    Simple Plan - Your Love Is A Lie
    Ich & Ich - Nichts bringt mich runter
    Leona Lewis - Better In Time
    Rihanna - Disturbia

  8. #587
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Aktuell sehr hörenswert:

    Amy MacDonald - This Is The Life
    Hallo Musicola,
    ich hatte ja schon im Post #559 den Titel erwähnt und folgende Frage gestellt

    An der Stelle:
    And you're singing the songs
    Thinking this is the life
    And you wake up in the morning and your head feels twice the size

    erinnert mich das Lied immer an Asereje (der Ketchup song)
    geht es anderen auch so?
    Hörst du da auch Ähnlichkeiten heraus?

  9. #588
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Zitat Zitat von Krupunderstab Beitrag anzeigen
    Leider sind die heißesten aktuellen Produktionen abseits der heutigen Charts :

    wie z.B.

    Polarkreis 18 - Allein allein ( mit 80'ies Gänsehautfaktor )

    http://baddiel.posterous.com/song-de...-allein-allein

    (ich weiß nicht inwiefern der Link gegen die Forenregeln verstößt,der Link verweist nur auf die Seite,wo dieser Titel dann erst gewählt werden kann )
    ... welches Monate später ja dann doch noch in den Charts ist, sogar Platz 1. Ich finde das Lied ganz okay, eines der wenigen aktuellen Lieder, das ich mir anhören mag neben den 2 Liedern von dieser Amy McDonald (Das eine heißt "Mr. Rock n Roll" und das andere "This is your life" oder so ähnlich).

  10. #589
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Ein Blick in die englischen Charts zeigt einige Songs, die mir gefallen:

    Take that: Greatest day (eigentlich schon fast peinlich, aber mir gefällts)
    Same difference: We R One (eigentlch gar nicht meine Baustelle, aber ein ganz fieser Ohrwurm)
    Snow Patrol: Run
    The Pogues: Fairytale of New York (obwohl schon 20 Jahre alt wieder in den Charts)

    und mein Dauerohrwurm zur Zeit: Ladyhawke aus Neuseeland mit My delirium

    Ansonsten tobt bei den Briten gerade der Christmas-Wahn, denn nicht nur Wham, sondern auch Pery Como, die Pogues, Mariah Carey und Slade tummeln sich mit Weihnachtssongs in den britischen Charts.

  11. #590
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103

    AW: Gute Tipps aus den aktuellen Charts

    Zitat Zitat von Veja Beitrag anzeigen
    ... welches Monate später ja dann doch noch in den Charts ist, sogar Platz 1.
    So richtig ein Knaller wird dieses Lied erst durch den Nephew-Remix,der wesentlich harmonischer herüberkommt,und die leicht nervigen Anteile des Songs neutralisiert.
    Die Band hätte diese Version als Single herausbringen sollen,der hätte wesentlich mehr Eindruck hervorgerufen. (schon alleine die tiefstimmige Begleitung der Nephew-Jungs bildet einen genialen Kontrast zu der doch etwas grenzwertigen Stimme des Polarkreis Sängers)

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25