Seite 7 von 84 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.885 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Sooo ich hab es getan und mir die neue CD von Manowar zugelegt !

    Ich muß sagen, die Scheibe ist erstmal gewöhnungsbedürftig und auf 2-3 Songs hätten sie gern verzichten können, aber dafür entschädigt der Rest umso mehr. Ich hab den Kauf nicht bereut und wage jetzt schonmal zu behaupten, dass der Song Warriors Of The World United die Metalhymne der nächsten Jahre wird. Es war sicher das Beste diesen Song als Single auszukoppeln, denn der hat wirklich absoluten Ohrwurm-Charakter.

    Bang on

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Sven Hoevels postete
    Hab's noch gar nicht gehört: Sind die eigentlich immer noch so frauenfeindlich, kryptofaschistisch und blut+boden-mystisch wie zu "Kings of Metal"-Zeiten?

    Sven Hoëk
    Vermutlich ja. Leider.

    Greetings

  4. #63
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Das Album steigt diese Woche neu in die Deutschen Album-Charts auf Platz 2 ein, nur knapp von Eminem geschlagen.....

  5. #64
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Na dann wirds nächste Woche wohl Nummer 1 werden ! Klasse Metal ist einfach nicht totzukriegen und das ist auch gut so!

    Raise The Fist Of The Metal Child

    J.B.

  6. #65
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    Wow! Dass ich das noch erleben darf. Kaum zu glauben!

  7. #66
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Es bleibt bei Eminem auf Platz 1 auch an diesem Wochenende...

  8. #67
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Ich habe mal wieder ein paar aktuelle Song-Tips gesammelt, die qualitativ aus der Masse hervorstechen, und zwar:

    Mango - La rondine
    Sehr guter und melodischer Song aus Italien, im Stil von Eros Ramazotti, allerdings etwas rockiger

    Tol & Tol - Gamenni kardia
    Wunderschöne Folk-Pop-Ballade, sehr geeignet zum Entspannen und Träumen

    Mike Oldfield - To be free
    Seine neue Single ist zwar ein bisschen langweilig, beisst sich aber trotzdem nach einiger Zeit im Ohr fest

    A-HA - Lifelines
    Im typischen neuen A-HA-Stil gehalten, also ein guter Song, aber ein bisschen trauriger und schwermütiger als die Sachen aus den 80ern

    Elisa - Rainbow (Beddrockers Remix)
    Guter Rocksong aus Italien mit weiblichem Gesang

    Aurora - The day it rained forever
    Ist zwar eine Dance-Nummer, aber sehr melodisch und mit etwas dezenterem Beat als die meisten aktuellen Dance-Sachen

    Eskobar & Heather Nova - Someone new
    Hat mir anfangs nicht so gut gefallen, hat aber einen schönen Refrain, der im Ohr hängen bleibt

    MDO - Me huele a soledad
    Zu guter Letzt eine schöne spanische Ballade

  9. #68
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Stimme dir zur Meinung über Mike Oldfield zu. Ich fnad seine früheren Sachen echt besser.

  10. #69
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    ...diesmal für alle DM-Fans:

    Während meines Urlaubes in Kopenhagen hat mich ein Freund auf die Scheibe "The World Is Creative" von PORTLAND aufmerksam gemacht (um genau zu sein, er hat sie mir mit der Bemerkung "die einzig ernstzunehmende Synthpop-Band aus Dänemark" geschenkt ).

    Die Jungs haben ziemlich intensiv in den DM-Backkatalog seit "Violator" geschaut und der Sänger bemüht sich auch nach Kräften, exakt die Tonlage von Dave Gahan zu treffen, sie deswegen aber als bloße Clones abzutun, wäre dann doch etwas übertrieben.
    Auf jeden Fall bietet diese CD 48 Minuten Synthpop vom feinsten. Wer sie haben möchte, muß sich allerdings auf die Website von Portland begeben: www.portlandweb.dk

    Portland: The World Is Creative (Space Boogie Records)
    Tracklist:
    Don't Hate Me For Success
    This Is Our Song
    It Should Not Have Been Happened
    Lucky Ones
    Sister Of Dark
    Let Me Get What I Want
    These Words
    I Feel So Wrong
    I Started Something
    We Will Find Love
    You&Me

  11. #70
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Es gibt doch auch heute sogar noch Songs, die mir gefallen.

    Hört euch einfach mal die beiden Titel an:

    - Primal Scream: Autobahn 66
    - Blank & Jones: The hardest heart (feat. Anne Clark)

    Vielleicht liegt beim zweiteren daran, dass Anne Clark mitmacht (und ich "Sleeper in Metropolis" einfach immer noch genial fand). Es ist eine ziemlich schnelle Elektronummer.

    Primal Scream hört sich auch etwas nach Elektro an, hat aber seinen völlig eigenen Reiz.

    Wie dem auch sei. Mir gefallen beide Nummern.

Seite 7 von 84 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25