Seite 77 von 84 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 833

Aktuelle Musiktipps

Erstellt von monofreak, 18.03.2002, 03:59 Uhr · 832 Antworten · 87.824 Aufrufe

  1. #761
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Aktuelle Musiktipps

    Der Song hätte auch in die 80er gepasst!



    Lady Gaga - Marry The Night

  2.  
    Anzeige
  3. #762
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Aktuelle Musiktipps

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Lady Gaga - Marry The Night
    Merke: Songs von der GaGa immer als Live-Version empfehlen, machen in der Regel deutlich mehr Laune als die Studioaufnahmen.

    Lady GaGa - Marry The Night (Bambi 2011) - YouTube

    (auch wenn der TV-Ton dabei viel zu viel Hall hatte)

  4. #763
    Benutzerbild von Conny2808

    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    560

    AW: Aktuelle Musiktipps

    Ja, die GaGa ist schon toll, das Lied "Marry The Night" gefällt mir auch sehr gut. Hab mich ja auch grad im OdB-Thread über die "Lady" geäußert.

    Hier hab ich auch noch was, was mir eine Gänsehaut versetzen lässt, vielleicht sollte ich mir ja mal langsam eine CD oder DVD mit Live-Auftritten von ihr zulegen, aber kann es mir ja auch zu Weihnachten wünschen :

    Lady GaGa - The Edge Of Glory Live @ Radio 1's Big Weekend (R1BW) - YouTube








  5. #764
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Aktuelle Musiktipps

    Der Song braucht ein wenig Zeit zum Wirken, aber dann...


  6. #765
    Benutzerbild von Juliane

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    5

    AW: Aktuelle Musiktipps

    City and Colour würde ich als kleinen Geheimtipp nennen. Tolle Band! Hab ich selber nur von meinem Sohn

  7. #766
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Aktuelle Musiktipps

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Der Song braucht ein wenig Zeit zum Wirken, aber dann...

    GENAU dieses Lied wollte ich auch gerade posten! Heute in einem Laden gehört, ich konnte mich gar nicht losreißen, so hin und weg war ich. Zwar wurde natürlich hinterher nicht mehr gesagt, wer's war, aber wenigstens war's im Radio und so ein Sender hat ja gottseidank heutzutage eine Playlist auf seiner Webseite. Solange auch heute noch solche wunderbaren Kleinode produziert (und sogar im Radio - Dudelsender Energy! - gespielt) werden, ist noch nicht alles verloren mit der Musik.

  8. #767
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Aktuelle Musiktipps

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Der Song braucht ein wenig Zeit zum Wirken, aber dann...

    Die ersten eineinhalb Minuten finde ich recht langatmig, aber ab dann finde ich den Song echt klasse.

  9. #768
    Benutzerbild von Krupunderstab

    Registriert seit
    07.02.2003
    Beiträge
    103

    AW: Aktuelle Musiktipps

    Ein Hammer Titel von den "Pirces" "ABBA goe's to Indie" :


    The Pierces - You'll Be Mine (Official Video) HD - YouTube

  10. #769
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Aktuelle Musiktipps

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    GENAU dieses Lied wollte ich auch gerade posten! Heute in einem Laden gehört, ich konnte mich gar nicht losreißen, so hin und weg war ich. Zwar wurde natürlich hinterher nicht mehr gesagt, wer's war, aber wenigstens war's im Radio und so ein Sender hat ja gottseidank heutzutage eine Playlist auf seiner Webseite. Solange auch heute noch solche wunderbaren Kleinode produziert (und sogar im Radio - Dudelsender Energy! - gespielt) werden, ist noch nicht alles verloren mit der Musik.
    Kleinod ist genau die richtige Bezeichnung. Ich hatte den Song immer nur flüchtig im Fernsehen mitbekommen. Bei mir zuhause läuft meist N24 und dort wird für die neuen Dokus gerade mächtig die Trommel gerührt und da läuft der Titel im Hintergrund. Anfangs dachte ich ja, Sting hätte was neues am Start, weil gerade im Refrain doch ein ziemliche Ähnlichkeit da ist.

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    Die ersten eineinhalb Minuten finde ich recht langatmig, aber ab dann finde ich den Song echt klasse.
    Das meinte ich mit Wirken. Der Anfang ist ein gewöhnungsbedürftiger Spannungsbogen, aber nach zwei, drei mal hören will man den gar nicht mehr weghaben, und dann packt einen das komplette Stück. Schade dass es davon keine klassische Extended Version gibt...

  11. #770
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Aktuelle Musiktipps

    Also beim Rumgucken in Geschäften kriegt man doch oft die beste neue Musik zu hören. Bei mir war's heute dieses hier, was mich durch den Laden mehr tanzen denn gehen ließ (im ganzen Internet leider nur als Liveversion zu finden):


Ähnliche Themen

  1. aktuelle Wetterlage
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1643
    Letzter Beitrag: 18.02.2016, 22:43
  2. Brauche Musiktipps - Discofox 80er
    Von Eiskristall im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 13:11
  3. Aktuelle TV-Serien
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 21:28
  4. aktuelle Top 100 ? wo?
    Von cater78 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:25