Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Alben - immer und immer besser

Erstellt von waschbaer, 27.08.2004, 14:46 Uhr · 12 Antworten · 1.537 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    die rolling stones!

    und zwar ausnahmslos alles!

    ich musste mit dieser musik aufwachsen, weil mein dad ein absoluter stonesmaniac war und ist.

    dann hab ich die lange nicht hören können. so mit ca. mitte 20 fing ich an (warum weiss ich bis heute nicht) mir die alben alle selbst zu kaufen (damit daddy nix mitbekommt, hehe) und plötzlich sind sie bis heute eine meiner lieblingsbands. ich mag ausnahmslos echt alles von denen.

    kann aber auch sein, daß ich es als baby schon ins hirn "geimpft" bekommen habe...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Mir geht dass fast bei allen meinen Lieblingsbands so...

    Cultured Pearls... Lunik... Subzonic...

    Ansonsten ist mir dass bisher bei Rosenstolz so gegangen... als ich im Plattenladen mal in eine Best Of reinhörte fand ichs gelinde gesagt Mist (ungelinde: Scheisse *g*) aber inzwischen bin ich doch auf den Geschmack gekommen

    SrT

  4. #13
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Ähnlich wie es McFly formuliert hat, glaube ich auch, dass man sich generell in die meisten Alben erst einmal reinhören muss, damit einem (fast) alle Titel gefallen. Das braucht nun mal etwas Zeit.

    So ist es mir zum Beispiel bei Placebo's "Sleeping With Ghosts" ergangen. Am Anfang sagten mir nur die Single-Auskopplungen zu; später dann alles bis auf das sich kaugummiartig dahinziehende "Something Rotten", aber selbst da vermag ich einen gewissen roten Faden wiederzuerkennen, der sich durch das Album zieht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Comics immer schlechter?
    Von musicola im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 11:57
  2. Les Immer Essen CD
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 18:35
  3. Les immer essen
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 18:38
  4. Suche wie immer n Song :-)
    Von Nils80er im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 20:41