Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

The "altstars" are back!

Erstellt von Veja, 30.09.2002, 19:24 Uhr · 21 Antworten · 2.036 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo,

    sach mal Veja gibts von Roxette eine neue CD? Die letzte war echt Klasse, die hätt ich fast gekauft wenns nicht MP3 Radio gegeben hätte. Der Chris de Burgh hat noch wesentlich bessere Sachen auf der CD.


    Aber ansonsten kann ich mit dem
    nicht mehr allzuviel anfangen. Übrigens hatte der Boy George 97 oder 98 dieses Your Kisses are Charity, das is damals aber voll untergangen,habs nur paarmal bei WDR2 gehört. Von den neuen Sachen gefällt mir Lambretta ganz gut und die Sternraketen von Rosenstolz, die find ich echt Klasse, ansonsten
    gabs nich viel für mich dieses Jahr
    Woody

    P.S. Werd mal paar alte NDW Sachen suchen die Ihr immer so anpreisst an anderer Stelle

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ Woody
    Roxette bringen eine neue CD raus, eine "Best of-Balladen", mit all ihren Balladen plus 2 neuen Songs, einer von den beiden ist halt die neue Single "A thing about you".
    Marie hat übrigens gerade eine Gehirntumoroperation hinter sich. Die ist zum Glück gut verlaufen, allerdings ist noch nicht bekannt, ob der Tumor gut- oder bösartig war.

  4. #13
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo Veja,

    danke für die Auskunft. Von denen hab ich mittlerweile glaub ich am meisten. Die waren in die 90er am beständigsten, da hab ich auch alle CDs durch, man hat ja meisten nur 2 gehört als Auskopplung

    Woody

  5. #14
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    @alle

    Aber der schönste Moment für mich heuer war folgender:

    Die neue MANOWAR-Single "Warriors of the world united" entert die deutschen Verkaufs-Charts auf Platz 18 und VERDRÄNGT BRITNEY SPEARS mit "Not a girl not yet a woman"! SIIIIIIEEEEEG!!!

    In diesem Sinne: Whimps, Posers and Britneys, leave the hall!!!

    LG Paul

  6. #15
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Der Foreland Remix zur neuen Boytronic Single "Living Without You" ist einfach göttlich. Unbedingt anhören. *schwärm*

  7. #16
    Benutzerbild von hyperfex

    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    99
    @ yiasou

    Sind MANOWAR nicht auch extrem grindige Poser???

    Ich habe sie bei TV TOTAL gesehen und mich etwas gewundert:
    entweder sie parodieren sich und ihr Genre selbst - O.K. -
    oder (was ich noch schlimmer finden würde) sie meinen es wirklich ernst!!!

    Dass sie die Britney-Gurke verdrängt haben, entlockt mir natürlich auch ein
    Schmunzeln, aber ob das für die Charts spricht?
    (... AAABER was spricht schon für die Songs, die in den Charts sind?)

    Naja, nichts für ungut
    (von Ösi zu Ösi)
    Servus
    Christian

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Heute steht ein Artikel in der Augsburger Allgemeinen über das Konzert von "Toto" in der Münchener Olympiahalle. Besonders hervorgehoben wird, dass Toto - im Vergleich zu heutigen Popsternchen - ihr Handwerk beherrschen würden und hervorragende Instrumentalisten sind. Passt also auch zum Thema "Altstars".

    Ich selber habe das Konzert leider nicht gesehen, da ich an diesem Abend eine anderweitige Verpflichtung hatte.

  9. #18
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @cater78

    Volle Zustimmung bezüglich des Foreland Remix von Boytronic. Absolut traumhaftes Teil. Zum ersten Mal gehört und am liebsten auf andauernde Repeatfunktion im Player.

  10. #19
    Benutzerbild von yiasou

    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    107
    @hyperfex

    MANOWAR waren und sind halt eine der wenigen Bands, die den Metal zu 100 Prozent lebt. Von dieser kompromisslosen Einstellung mag man halten, was man will. Uneingeweihte und Ungläubige sprechen dann halt schnell einmal von "Posern" usw. Und übersehen dabei die wahren Poser unserer Zeit: Shitknot, Whimp Pisskid & Co.!

    Faktum ist aber, dass die Band MUSIKALISCH Großartiges geleistet hat und es zum Großteil immer noch tut. DANACH sollte man MANOWAR beurteilen. Und nicht nach EINEM Auftritt bei diesem Raab-Watschengesicht, bei dem sie wahrscheinlich nicht einmal live spielen durften.

    Death to false metal, forever fighting the world!

    LG Paul

  11. #20
    Benutzerbild von hyperfex

    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    99
    @ yiasou

    Als ich (grindige) Poser schrieb, wollte ich damit meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass die Kerle
    ihre teils stark frauenfeindlichen Aussagen nur ironisch gemeint haben.
    (Nicht, dass ich da selbst nicht auch schon gesündigt hätte ...)

    Was die Poser unserer Zeit betrifft, magst Du natürlich recht haben, obwohl ich selbst zumindest die
    musikalischen Ergüsse einiger dieser Bands (z.B. Linkin Park od. System Of A Down) noch um einiges
    erträglicher finde als den meiner Meinung nach dumpfen Metal von Manowar und Konsorten.
    Das ist aber nur meine persönliche Meinung, das heisst es handelt sich wie bei vielen Dingen einfach
    um eine reine Geschmacksfrage.

    Manowar haben übrigens live gespielt, wie die meisten Künstler bei TV Total, dies sei zu Ihrer Ehrenrettung angemerkt;
    sie haben ihre Sache auch gut gemacht, also rein spieltechnisch nichts zu bemängeln ...

    In der Schule hätten wir jetzt übrigens schon längst einen Fünfer für Themenverfehlung kassiert ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BACK TO THE 80s
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 580
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 13:47
  2. Suche Infos über einige "Altstars"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 15:47
  3. 31.10. BACK TO THE 80s
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 14:01
  4. BACK TO THE 80's
    Von knochn im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 11:25
  5. "altstars" 2003
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 14:04