Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Apoptygma Berzerk

Erstellt von waschbaer, 22.02.2004, 12:18 Uhr · 48 Antworten · 4.862 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    @ Sonny

    Das ist ein Rechtschreibfehler. Ich habe eben mal in die englische Biographie geschaut, und da steht, daß die Band 1989 gegründet wurde und daß Stephan seit 1991 solo weiter unter dem Namen Apoptygma Berzerk Musik macht. 89 ist aber nur ein Demotape erschienen, die erste offizielle VÖ ist eben von 1991. Also so gerade eben noch ein ganz kleines bisschen 80er...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Gestern sind meine Tickets für München gekommen. Freue mich schon wie ein Schnitzel und hoffe, dass APB live doch einigermaßen gut rüberkommt.

  4. #13
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Hi Waschbär,
    ich hab Apop schon paar mal live gesehen, waren zwar sehr unterschiedliche Auftritte, aber immer sehr empfehlenswert.

    Vor 10 Jahren noch rein elektronisch, kamen später immer mehr Gitarren dazu, bis es fast schon zuviel war. Einziges Manko ist vielleicht die Stimme, die live doch nicht so stark ist wie auf CD :-)

    Aber eine gute Stimmung war jedesmal garantiert, und die Hits kamen auch fast immer alle (Bitch, Non Stop Violence, Burning Heretic, Mourn, Love never dies, Eclipse, Fade to Black...)

    Also viel Spass bei den Apops!

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Veja postete
    @ Sonny

    Das ist ein Rechtschreibfehler. Ich habe eben mal in die englische Biographie geschaut, und da steht, daß die Band 1989 gegründet wurde und daß Stephan seit 1991 solo weiter unter dem Namen Apoptygma Berzerk Musik macht. 89 ist aber nur ein Demotape erschienen, die erste offizielle VÖ ist eben von 1991. Also so gerade eben noch ein ganz kleines bisschen 80er...
    Dank dir ... wieder etwas schlauer ...

  6. #15
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    AB hab ich mal live auf einem Festival gesehen und konnte gar nix mit denen anfangen. Es gibt auch nur einige wenige Stücke von denen, die ich gerne höre, und Cathy's Song mag ich auch nur in der Version von VNV Nation. Obwohl ich VNV Nation normalerweise überhaupt nicht abkann...

    Von dem ganzen Futurepopkram liebe ich Covenant, sonst gar nix.

  7. #16
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Und weil ich gestern im A-ha-Thread (Ja, ja bei mir sind gerade norwegische Wochen) schon einmal gefragt habe, hier die gleiche Frage: Hat jemand schon eine Playlist im Netz gefunden zur aktuellen Tour. Wäre nett, wenn er / sie hier posten könnte.

  8. #17
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Guck mal ab und zu hier rein, irgendeiner wird schon was drüber sagen.

    http://www.depechemode-forum.de/phpB...=asc&start=255

  9. #18
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Auf der extended edition des aktuellen Albums "You and me against the world" gibt es einen Bonustrack "Shine on".
    Von wem war das Original???

  10. #19
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    von THE HOUSE OF LOVE.

    Leider wird dieser Bonus-Track auch die nächste Single:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...941832-2621357

    Mir gefällt diese Version überhaupt nicht.

  11. #20
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @disgrace
    Halb Krefeld dankt dir für die Antwort!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!!!...Wer hat SHINE ON in den 80ern gemacht (heute Apop Berzerk)
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:28