Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 49

Apoptygma Berzerk

Erstellt von waschbaer, 22.02.2004, 12:18 Uhr · 48 Antworten · 4.873 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Mir gefällt die neue Single "Shine on" ganz gut. Klar, an alte Stücke wie "Bitch", "Ashes to ashes" und vor allem "Cathy´s song" reicht es nicht heran, aber immerhin.

    Auch die neue Version von Cambodia auf dem neuen Album gefällt mir ganz gut.

    Weiß eigentlich jemand, die höchsten Chartplatzierungen der aktuellen Scheibe bzw. der entsprechenden Singles daraus?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    War (nun mittlerweile) gestern bei Apoptygma Berzerk, und muss sagen, dass es echt super klasse war. Habe die Jungs ja das letzte Mal so vor drei Jahren oder so gesehen, und finde ja auch die älteren Songs besser als die neueren Liedchen, aber sie haben es wirklich geschafft eine super gute Mischung für den Konzertabend hinzubekommen.
    Support waren Sono, und die haben mir auch gefallen.

  4. #23
    Benutzerbild von disgrace

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    120
    Das Album stieg von 0 auf 18 ein, die Single von 0 auf 24. Beides waren gleichzeitig die Höchstplatzierungen.

  5. #24
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hier die nächsten Tour-Daten für 2006:

    02.03.06 Braunschweig, Jolly Joker -neu-
    03.03.06 Rostock, Mauclub
    04.03.06 Potsdam, Lindenpark
    05.03.06 Leipzig, Werk 2
    07.03.06 Aschaffenburg, Colossaal
    08.03.06 CH-Zurich, X-Tra Limmathaus
    09.03.06 A-Vienna, Planet Music
    10.03.06 A-Graz, Orpheum
    11.03.06 I-Rome, Blackout
    13.03.06 Bonn, Brückenforum
    14.03.06 Nuremberg, Hirsch
    15.03.06 Saarbrücken, Garage
    16.03.06 Krefeld, Kufa
    17.03.06 Magdeburg, Factory
    18.03.06 Ingolstadt, Ohrakel
    19.03.06 Osnabrück, Rosenhof

  6. #25
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Falls jemand aus dem Forum Lust hätte nach Ingolstadt zu kommen, dann würde ich es mir auch überlegen. Ist nicht allzu weit weg von mir (wenn auch die falsche Pantherstadt).

  7. #26
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    waschbaer postete
    Falls jemand aus dem Forum Lust hätte nach Ingolstadt zu kommen, dann würde ich es mir auch überlegen. Ist nicht allzu weit weg von mir (wenn auch die falsche Pantherstadt).
    Habe gerade nochmals nachgeschaut. Tickets wären noch erhältlich und kosten den "humanen Preis" von 24,50 Euro (allerdings kommen noch die Versandkosten und die VVK dazu).

  8. #27
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    Single Charts
    18 (neu) Apoptygma Berzerk "Shine On"

    Vielleicht muss man sich beim aktuellen Erfolg von Apop die Konzertkarten doch bereits im Vorverkauf holen.

    Da hört man die Band schon seit über 10 Jahren und dann das

  9. #28
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Idaho postete
    Single Charts
    18 (neu) Apoptygma Berzerk "Shine On"

    Vielleicht muss man sich beim aktuellen Erfolg von Apop die Konzertkarten doch bereits im Vorverkauf holen.

    Da hört man die Band schon seit über 10 Jahren und dann das
    Dafür das es eine Coverversion ist und mir Apoptygma Bezerk eigentlich nicht gefällt, find ich den Song ziemlich gut.

  10. #29
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Kinderfresser

    Dann solltest du dir auch mal auf dem aktuellen Album die Version von Cambodia anhören. Die rockt ziemlich gut.

  11. #30
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Ich bin übrigens definitiv am 16.03.2006 in der Kulturfabrik in Krefeld!
    Also, sagt Bescheid, falls ihr kommen tut!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!!!...Wer hat SHINE ON in den 80ern gemacht (heute Apop Berzerk)
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:28