Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 49

Apoptygma Berzerk

Erstellt von waschbaer, 22.02.2004, 12:18 Uhr · 48 Antworten · 4.870 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Bär wird in Ingolstadt mit dabei sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    ... und das Ganze mit weiblicher Begleitung.

    Kennt jemand das Ohrakel in Ingolstadt? Ich war da noch nie.

  4. #33
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Sorry, aber an das Original von The House Of Love kommt die Apop-Version bei weitem nicht ran.

  5. #34
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Klar Originale sind meistens besser, aber für eine Coverversion finde ich sie wirklich recht gut.

  6. #35
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Ich hab auch nicht behauptet, daß "Shine On!" von Apoptygma Bezerk besser ist als von The House of Love. Aber wie waschbär schon geschrieben hat: Für'n Cover isses ziemlich gut!

  7. #36
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    waschbaer postete
    ... und das Ganze mit weiblicher Begleitung.

    Kennt jemand das Ohrakel in Ingolstadt? Ich war da noch nie.
    Ist so ne Konzerthalle direkt am (Güter-)Bahnhof, für ne normale Party mir vielleicht etwas zu ungemütlich/groß, war dort mal auf ner Techno-Veranstaltung, aber fürs Apop-Konzert perfekt, denk ich.

    Leicht zu finden u. Parkplätze direkt vor der Tür :-)

    Viel Spaß bei Apop in "Ingo"lstadt, ich werd sie mir in Nürnberg anschauen...

  8. #37
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Idaho

    Danke. Gerade die Sache mit den Parkplätzen erleichtert die Sache ungemein. Sonderlich gut kenne ich mich in Ingolstadt nicht aus. Ich finde zum Audi-Museum und zur Eishalle.

    Ist der Güterbahnhof beim ehemaligen ESV-Sportgelände?

  9. #38
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    waschbaer postete
    @Idaho

    Danke. Gerade die Sache mit den Parkplätzen erleichtert die Sache ungemein. Sonderlich gut kenne ich mich in Ingolstadt nicht aus. Ich finde zum Audi-Museum und zur Eishalle.

    Ist der Güterbahnhof beim ehemaligen ESV-Sportgelände?
    ESV-Sportgelände kenne ich nicht, das Ohrakel ist aber leicht zu finden:
    Wenn Du von Süden (B16) Richtung Centrum fährst, zum Hauptbahnhof rechts abbiegen, dann gleich nochmal rechts und dann ist das Ohrakel auf der linken Seite, Eingang an der Laderampe...

  10. #39
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385
    @waschbär

    Wie wars den nun?

  11. #40
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Idaho

    Jag mir keinen Schreck ein. Es wird nämlich erst am kommenden Samstag sein. Ich freue mich, weil ich mit einer guten Freundin hingehen werde. Bericht folgt sicherlich nach.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GELÖST!!!...Wer hat SHINE ON in den 80ern gemacht (heute Apop Berzerk)
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:28