Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

atomic kitten

Erstellt von stewardess, 14.01.2004, 21:07 Uhr · 14 Antworten · 1.085 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von stewardess

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    55
    wie findet ihr eigentlich atomic kitten. ich mag die voll gern.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kirsty

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    78
    Ich finde sie weder gut noch schlecht, aber sie sind irgendwie ... naja ... beliebig, also austauschbar. Sie klingen wie eben viele andere heutzutage auch.

  4. #3
    Benutzerbild von Kaylab

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    355
    Also ich finde sie ganz gut ist eine der wenigen "neuen Gruppen" von denen ma eine ganze CD anhören kann! Schöne Stimmen-schöne Melodien-kurzum schöne Popmusic!

    Kaylab

  5. #4
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Naja, sie haben einige nette Titel wie z.B. "Whole again" oder "If you come to me"... auf der Negativ-Seite steht da z.B. die neue Coverversion von "Ladie`s night", die wirklich etwas misslungen ist. In Sachen Girlgroups finde ich die Sugababes da doch um einiges besser, denn deren Sound ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie haben ihren eigenen Sound und sind nicht so austauschbar wie z.B. Atomic Kitten. Außerdem haben sie mit "Stronger", "Round round" und "Too lost in you" 3 sehr gute Songs im Repertoire.

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    diese formation hatte bisher (meiner meinung nach) nur einen akzeptablen song veröffentlicht, namlich be with you.
    ansonsten halte ich nicht viel von bands, deren mitglieder weder ein instrument beherrschen, noch an der komposition beteiligt sind. die mitglieder dieser "band" sind in meinen augen mehr oder weniger austauschbar!

  7. #6
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Und es sind ja auch schon welche ausgewechselt worden! Ist nicht sogar eine von denen jetzt passenderweise bei den Sugar Babes???

    Die Damen von Atomic Kitten hören sich immer so gelangweilt an, finde ich.

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    stimmt, soweit ich weiss ist bereits nach dem ersten album ein mitglied wegen einer schwangerschaft ausgetauscht worden - das hat der aufmerksame hörer aber gar nicht mitbekommen...

  9. #8
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich finde sie auch weder gut noch schlecht. Auf der einen Seite stören sie mich nicht sonderlich, auf der anderen Seite bin ich auch nicht wirklich begeistert von ihnen.

    Da müsste mir schon eine CD der Mädels in einem Second Hand Laden in einem Preisbereich von 1 bis 2 Euro über den Weg laufen, dass ich sie mitnehmen würde. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie dann wieder weiterverscheppern würde, wäre sehr hoch ....

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Für mich sind sie irgendwie nichtssagend nett.

    Nette Musik, nette Stimmen (haben mir allerdings beim Remake von "Ladie's Night" einfach viel zu kraft- und emotionslose Stimmen = sehr steriler Gesang), nette Performance, nette Optik und mehr aber irgendwie nicht.

    Sie können singen, keine Frage, aber es ist nichts was einem vom Hocker reißt. Irgendwo in the middle of nowhere.

    Ich kann es mir anhören, aber kaufen würde ich von denen nichts.

    Gruß

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ich mag Atomic Kitten nicht... Genauso mag ich die Sugar Babes nicht... Für mich sind sie beide uninteressante Girl Bands...

    Ich finde sie ziemlich langweilig und meiner Meinung nach machen sie nichts Neues, oder nichts, was mich umhauen würde...

    Ich werde höchstwahrscheinlich auch nie was von den besitzen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte