Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Auf welche CD's freut ihr euch dieses Jahr noch?

Erstellt von [RaiN], 01.08.2005, 22:49 Uhr · 73 Antworten · 7.054 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Also ich freue mich auf die neue CD von Mike Oldfield (light and shade oder quicksilver, der Titel steht noch nicht endgültig fest)

    Von der neuesten Pet Shop Boys bin ich a bisserl enttäuscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Auf Kiskes neues Projekt Place Vendome ... Rel. 09.10.05 und auf die beiden Edguy Scheibchen (EP und DVD) Superheroes ... Rel. 05.09.05, mit Kiske als Gast

  4. #23
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    Tonstrom postete
    Also ich freue mich auf die neue CD von Mike Oldfield (light and shade oder quicksilver, der Titel steht noch nicht endgültig fest).
    Sie wird "Light And Shade" heißen und am 26.09.2005 erscheinen. Zwei Tracks der "Light"-CD dieses Doppelalbums kursieren bereits in Fankreisen.

  5. #24
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917
    Ich platze bald, wenn Der Katalog von Kraftwerk nicht endlich mal veröffentlicht wird. Das wird dann auch eine der wenigen Veröffentlichungen sein, bei der ich einfach nicht auf den Preis schaue.

    Bei den Pet Shop Boys bin ich mal vorsichtig, denn irgendwie haben die ja schon nachgelassen. Ebenso Madonna, American Life war ja kaum zu ertragen.

    Sicherlich nichts falsch machen kann man bei den Maxis von The Human League. So ein richtiges, neues Album wäre auch mal wieder nicht schlecht...

    Und in einer Woche steht bei mir die neue Maxi-CD von Hubert KaH ganz sicher zu Hause.

    Von a-ha soll's ja dieses Jahr auch noch ein musikalisches Lebenszeichen geben...

    Eventuell soll dieses Jahr von Sony noch eine remasterte Version von Nenas Album It's All In The Game kommen. Unverbindlich angekündigt war sie ja mal für Anfang 2005...

  6. #25
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    amarok90 postete
    Tonstrom postete
    Also ich freue mich auf die neue CD von Mike Oldfield (light and shade oder quicksilver, der Titel steht noch nicht endgültig fest).
    Sie wird "Light And Shade" heißen und am 26.09.2005 erscheinen. Zwei Tracks der "Light"-CD dieses Doppelalbums kursieren bereits in Fankreisen.
    Wäre schön, wenn Mike mal wieder ein Album mit Gastsängern und ohrwurmigen "3 Minuten Songs" veröffentlichen würde.

    Okay, ein Zwanzigminuteninstrumental darf auch drauf sein!

    Weiss man da schon genaueres?

    Gruß

    musicola

    PS: Bin heute etwas "oldfieldig"

  7. #26
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    musicola postete
    PS: Bin heute etwas "oldfieldig"
    in der Tat Das ist heute schon dein dritter Oldfield-Post.

    Also ich werd mir bei Gelegenheit die neue (Vol. 4) retro:active zulegen. Außerdem werde ich besimmt die neu aufgelegten Cretu-Alben käuflich erwerben

  8. #27
    Otto
    Benutzerbild von Otto
    chris74 postete
    IBei den Pet Shop Boys bin ich mal vorsichtig, denn irgendwie haben die ja schon nachgelassen. Ebenso Madonna, American Life war ja kaum zu ertragen.
    So geht es mir auch, ich kaufe von den Pet Shop Boys schon seit Jahren kein Album mehr, aber auch Madonnas "American Life" hat mich etwas enttäuscht.

    Bei Depeche Mode ist es genau so bei mir, denn schon mit "Ultra" und "Exciter" wurde ich nicht mehr richtig warm.

  9. #28
    Benutzerbild von Lion

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    882
    Ganz klar: Auf Pet Shop Boys - Battleship Potemkim

    Tonstrom postete

    Von der neuesten Pet Shop Boys bin ich a bisserl enttäuscht.
    Hä? Von welcher redest du?
    Der "neue" Megamix von Zyx ist ja eigentlich nichts "Neues" (und geht absolut nicht von den Pet Shop Boys aus, von Zeit zu Zeit schmeißt Zyx ein Album auf den Markt, was irgendwelche Remix-Versionen der 3 Titel beinhaltet, an denen Zyx die Rechte hat).
    Oder existiert das Battleship Potemkim - Album schon irgendwo im Netz?


    chris74 postete
    Bei den Pet Shop Boys bin ich mal vorsichtig, denn irgendwie haben die ja schon nachgelassen.
    Sehe ich überhaupt nicht so. Allerdings ist das kommende Album sicher nicht vergleichbar mit irgendeinem der bisherigen, denn es beinhaltet nur Filmmusik (mit relativ wenig Gesang), ist also völlig untypisch und vermutlich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

  10. #29
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    musicola postete
    Wäre schön, wenn Mike mal wieder ein Album mit Gastsängern und ohrwurmigen "3 Minuten Songs" veröffentlichen würde.

    Okay, ein Zwanzigminuteninstrumental darf auch drauf sein!

    Weiss man da schon genaueres?
    Die "Light"-CD des Doppelalbums dürfte ähnlich wie "Tres Lunas" ausfallen, auf der "Shade"-CD soll es, passend zum Titel, etwas düsterer zugehen. Teilweise greift er auf bereits in seinen Spielen "Tres Lunas" und "Maestro" verwendete Melodien zurück.

    Übrigens wirkt bei einem Track Schiller mit; im Gegenzug hat Oldfield bei denen einen Gastauftritt. Die verwendeten Stimmen wurden mit einer Software erzeugt, "richtige" Sänger wie u. a. auch Maggie Reilly wollen wohl mit ihm nicht mehr zusammenarbeiten. Das klingt für mich alles nicht sehr verlockend und die zwei bereits bekannten Stücke wirken ziemlich belanglos. Aber warten wir´s ab - es braucht von jeher etwas länger, bis man in Oldfields Musik einsteigt.

    An Popsongs ist wohl vorerst nicht zu denken. Er sprach zwar mal vor ein paar Jahren davon, daß er in dieser Richtung noch einiges in der Schublade hätte, aber er faselt ja viel dummes Zeug.

  11. #30
    Benutzerbild von Tonstrom

    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    263
    Ich meinte mit der neuesten Pet Shop Boys tatsächlich die Battleship Potemkin. Die ist schon seit ca. 4-5 Wochen als Promo in Deutschland zu haben. Ob die dann allerdings von der endgültigen Version abweicht, weiß ich leider nicht. Die Titelliste hört sich jedenfalls gleich an.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch dieses Jahr zu Silvester wieder:Discozeit im ZDF!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:29
  2. Auf welche Kino-Filme 2007 freut ihr euch ?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 07:42
  3. "Love-Parade" auch dieses Jahr wieder abgesagt
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:58
  4. Suche dieses Lied aus dem Jahr 79, 80 oder 81.
    Von Robbie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 18:17