Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Auf welche CD's freut ihr euch dieses Jahr noch?

Erstellt von [RaiN], 01.08.2005, 22:49 Uhr · 73 Antworten · 7.056 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Auf zwei Webseiten habe ich gelesen, daß dieses Jahr noch eine zweite Live-CD von The Outfield erscheinen soll. Nachdem ja das letzte Studioalbum "Any Time Now" schon ziemlich lange auf sich warten ließ, bin ich in diesem Fall mal vorsichtig optimistisch. Hoffentlich sind auf der dann noch ein paar Stücke enthalten, die auf "Live in Brazil `01" gefehlt haben - Voices of Babylon zum Beispiel.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    ich freue mich scvhon auf das Duett von SANDRA und D.J.Bobo, habs zwar noch nicht gehört, aber ich werde es mir als Sandrafan auf jeden Fall zulegen.
    Soll im herbst erscheinen, also denke ich mal im Oktober. heißt übrigens "secrets of love"

  4. #33
    Benutzerbild von 80sgirl

    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    336
    Ich sehne mich nach dem Live Album der Fantastischen Vier.

  5. #34
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Ilona postete
    ich freue mich scvhon auf das Duett von SANDRA und D.J.Bobo, habs zwar noch nicht gehört, aber ich werde es mir als Sandrafan auf jeden Fall zulegen.
    Soll im herbst erscheinen, also denke ich mal im Oktober. heißt übrigens "secrets of love"
    Hallo Ilona,

    einen Ausschnitt von "Secrets Of Love" kannst Du hier auf der poln. DJBobo-Seite hören --> unter MP3-Demo

    Ich freue mich schon auf das Album von Systems In Blue "Point Of No Return", das am 19.09.05 erscheinen soll. Ich weiß, das können die wenigsten hier verstehen

  6. #35
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hallo MarioN,

    danke für den Link, kann nur zurzeit nichts online hören.

    Systems in Blue sagt mir gar nichts.

  7. #36
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Ilona postete
    Hallo MarioN,

    danke für den Link, kann nur zurzeit nichts online hören.

    Systems in Blue sagt mir gar nichts.
    Ach so, das ist natürlich schade, daß Du nichts hören kannst.
    Zu Systems In Blue:
    Michael Scholz - Rolf Köhler - Detlef Wiedeke, die Sänger von SYSTEMS IN BLUE, sind wohl der erfolgreichste deutsche Studiochor der 80er und 90er Jahre. Viele deutsche und internationale Künstler bestellten die Musiker ins Studio. Zweimal waren sie für Deutschland und Österreich beim Grand Prix. Als Chor unterstützten sie Nino de Angelo und Thomas Forstner im Jahre 1989 in Lausanne und Tony Vegas im Jahre 1992 in Malmö.

    Doch bei zwei Projekten sollten sie Teil des Originalsounds werden:

    Modern Talking & BLUE SYSTEM

    16 Jahre lang hatten sie maßgeblichen Anteil an den Erfolgen von Dieter Bohlen: Ihr Beitrag war der typische Gesangs-Sound von Modern Talking und BLUE SYSTEM. Mit ihren Stimmen und ihrem musikalischen Know-How gaben sie Dieter Bohlens Musikproduktionen den letzten Feinschliff und prägten so entscheidend den Sound dieser Epoche!

  8. #37
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    dachte es passt vielleicht hier rein:
    warner music japan hat ein erstes foto vom artwork von madonna's neuem album veröffentlicht:

    mehr wurde aber noch nicht gezeigt bisher :-)

  9. #38
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Vonkeil postete
    dachte es passt vielleicht hier rein:
    warner music japan hat ein erstes foto vom artwork von madonna's neuem album veröffentlicht:

    mehr wurde aber noch nicht gezeigt bisher :-)
    Das sieht ja furchtbar aus

    Hoffe da kommt noch etwas "schöneres"

  10. #39
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254
    dieses Jahr kommt noch ein CD-Release von Westdeutsche Christen mit unveröffentlichtem Bonusmaterial !!!

  11. #40
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Carrington postete
    Das sieht ja furchtbar aus
    findste?
    ich find es gar nicht so schlecht ehrlich gesagt. erinnert mich stilistisch schon sehr an die frühen 80er/späten 70er mit abba, donna summer oder so.

Ähnliche Themen

  1. Auch dieses Jahr zu Silvester wieder:Discozeit im ZDF!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:29
  2. Auf welche Kino-Filme 2007 freut ihr euch ?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 07:42
  3. "Love-Parade" auch dieses Jahr wieder abgesagt
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:58
  4. Suche dieses Lied aus dem Jahr 79, 80 oder 81.
    Von Robbie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 18:17