Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 74

Auf welche CD's freut ihr euch dieses Jahr noch?

Erstellt von [RaiN], 01.08.2005, 22:49 Uhr · 73 Antworten · 7.036 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    nochmal madonna:
    das OFFIZIELLE ALBUM-COVER ist aufgetaucht!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Gefällt mir - rote Haare gab es (glaube ich zumindest) zuletzt beim Video zu FEVER.
    Ich freu mich jedenfalls auf die Scheibe - wie immer bei Madonna

  4. #43
    Benutzerbild von Carrington

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    125
    Ja, das Cover sieht schon deutlich besser aus.
    Ich bin total gespannt auf das neue Album

  5. #44
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich bin schon sehr gespannt auf die anstehenden neuen Alben von Depeche Mode und A-ha!

  6. #45
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Das Cover gefällt mir ganz gut. Nun ja, ich fand Madonna in den letzten Jahren eine der wenigen Künstlerinnen, deren neuere Stücke mir besser gefallen haben, als ihre alten in den 80ern. Und auch wenn es keiner nachvollziehen kann: Ich finde, dass Die another day eines ihrer besten Stücke überhaupt ist. Und so werde ich mir sicherlich auch mal das neue Madonna-Album zur Gemüte führen.

  7. #46
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Bei "Die Another Day" strimmte ich dir voll zu Waschbär.

    Und auch mir gefällt dass neue Cover ganz gut... die neue Single finde ich aber nur durchschnittlich, "Hung Up" ist sicher ein Tanzflächen-Füller, aber kein Song der dass Zeug zum AllTimeHit hat.

    SRT

  8. #47
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @[rain]

    Stimme ich dir auch zu. Aber wer weiß, ob ich das Maß der Dinge bin. Ich hätte auch in den 80ern gedacht, dass Madonna nach ein oder zwei Alben wieder von der Bildfläche verschwinden wird. So kann man sich täuschen.

    Ansonsten kann ich musicola auch nur zustimmen, dass ich sehnsüchtig auf das neue Depeche Mode Album warte, denn ich werde mit Link gemeinsam zum Konzert von DM gehen.

  9. #48
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    @raIN
    wo hast du denn "hung up" schon vollständig gehört??
    ich kenne bisher nur diesen 30-sek-auszug.

  10. #49
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658
    Komplett auch noch ned, ich hab nur den qualitativ (kbps) deutlich besseren 1:50-Auszug gehört der aber nicht mehr Online ist.

    SRT

  11. #50
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    ja, warner greift wieder hart durch...
    wenn also irgendwo noch was auftauchen sollte: gleich hier posten!! ;-)

Ähnliche Themen

  1. Auch dieses Jahr zu Silvester wieder:Discozeit im ZDF!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:29
  2. Auf welche Kino-Filme 2007 freut ihr euch ?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 07:42
  3. "Love-Parade" auch dieses Jahr wieder abgesagt
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 15:58
  4. Suche dieses Lied aus dem Jahr 79, 80 oder 81.
    Von Robbie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 18:17