Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

AUS für Webradios??

Erstellt von Pallas, 19.12.2004, 11:45 Uhr · 15 Antworten · 1.405 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Naja solange die Musikindustrie noch gut verdient hat, konnte sie mehr oder weniger grosszügig über Kopiermöglichkeiten hinwegsehen. Jetzt steht ihr das Wasser bis zum Hals und sie benimmt sich dementsprechend panikartig und aggressiv. Das ist purer Kampf ums Überleben.

    Was die Web-Radios betrifft, die könnten doch ne Spendenfunktion einführen, wie z. Bsp. bei der Software Spybot.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Hier ein Link zur Seite GVL-Protest:

    http://www.gvl-protest.de

    Dort gibt es die Möglichkeit direkt Protestmails an die GVL zu schreiben.

  4. #13
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691

  5. #14
    Benutzerbild von Dr.Music

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    441
    Aha, noch jemand der auch in den Radioforen aktiv ist.
    Leider flacht das Niveau dort zunehmends ab, anfangs fand ich das Forumn ricjtig gut!

  6. #15
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Dr.Music postete
    Aha, noch jemand der auch in den Radioforen aktiv ist.
    Leider flacht das Niveau dort zunehmends ab, anfangs fand ich das Forumn ricjtig gut!
    Also im Internetradio-Bereich poste ich eigentlich gar nix mehr. Weil das Niveau ist dort wirklich unter aller...Du weisst schon ;-)

    Aber die anderen Foren sind ja auch recht interessant wie auch die www.radioszene.de

    Liebe Grüsse

    Meng

  7. #16
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Einen sehr ausführlichen und interessanten Bericht gibt es hier:

    http://www.radioszene.de/news/gvltarife_211204.htm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12