Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Außergewöhnliche Musiker auf YouTube und Co.

Erstellt von SonnyB., 10.02.2012, 08:54 Uhr · 1 Antwort · 1.423 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    Außergewöhnliche Musiker auf YouTube und Co.

    Außergewöhnliche Musiker auf YouTube und Co.


    Ich nudel mich gerne mal auf YouTube von Clip zu Clip. Ich habe dabei schon so manche Perle für mich entdeckt und dann auch in meinen Tipps gepostet.

    Ich starte hier mal einen Thread für Talente die sich so im Netz finden lassen, allen möglichen Genres angehören und eben nicht schon einen "Starmitplattenvertragundzigalben"-Status haben.


    Den jungen Franzosen David MeShow hatte ich schon mal. Der Junge ist der Hammer und ich finde, er ist es wert nochmal hier genannt zu werden.
    Er spielt seine Instrumente mit unglaublich viel Gefühl (manchmal auch zwei Instrumente gleichzeitig), seine Melodien gehen unter die Haut und es lohnt sich, sich die Clips mal anzuhören.

    Zwei Tipps von mir (der erste dürfte auch für "Nichtmetaller" interessant sein und der zweite dürfte Gitarrenfreaks sehr gefallen: hallo J.B. )







  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Außergewöhnliche Musiker auf YouTube und Co.

    Mal wieder was gefunden:

    Greg Patillo

    Der Knabe spielt Querflöte und "Beatboxt" das Schlagzeug gleichzeitig mit:



    Um noch einen draufzusetzen, Querflöte, Keyboard und Beatbox-Schlagzeug:


Ähnliche Themen

  1. Schauspielernde Musiker
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 13:26
  2. Youtube
    Von Bristol im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 07:28
  3. youtube
    Von new_romantic im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 18:50
  4. Musiker in Videospielen
    Von Laschek im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 21:22
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:04