Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Aussetzer Im Dj Programm

Erstellt von DJDANCE, 09.01.2008, 20:39 Uhr · 4 Antworten · 963 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    Aussetzer Im Dj Programm

    Hm..is ne technische Frage, aber wohin damit hier im Forum...
    Hab ja bekanntermassen Vista und ein DJ Prog MP3DJ!
    Nun gibts beim abspielen immer wieder kleinere Aussetzer, wie ein ganz kurzes rutschen des Liedes! Der Programmierer des Progs, weiss auch keinen Rat, wäre noch die dagewesen!
    Kompatibiltät wurde auf XP gesetzt, Autostartprogramme deaktiviert usw
    Kann es sein , dass noch mehr Progs im Hintergrund laufen und die stören das Programm, wenn ja, wo finde ich die!
    Übrigens...Media Player läuft, Dj prog, geupdatet, neu installiert, alles durch probiert..
    Vielleicht kann ja einer helfen....

    Danke im voraus!

    Ein Tip von anderen Helferlein: die Firewall?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Aussetzer Im Dj Programm

    Zitat Zitat von DJDANCE Beitrag anzeigen
    Hm..is ne technische Frage, aber wohin damit hier im Forum...
    Hab ja bekanntermassen Vista und ein DJ Prog MP3DJ!
    Nun gibts beim abspielen immer wieder kleinere Aussetzer, wie ein ganz kurzes rutschen des Liedes! Der Programmierer des Progs, weiss auch keinen Rat, wäre noch die dagewesen!
    Kompatibiltät wurde auf XP gesetzt, Autostartprogramme deaktiviert usw
    Kann es sein , dass noch mehr Progs im Hintergrund laufen und die stören das Programm, wenn ja, wo finde ich die!
    Übrigens...Media Player läuft, Dj prog, geupdatet, neu installiert, alles durch probiert..
    Vielleicht kann ja einer helfen....

    Danke im voraus!

    Ein Tip von anderen Helferlein: die Firewall?

    so

    FIREWALL ausgeschalten...trotzdem Aussetzer nun wirds kurios...gerade CD gehört mit media player viel vorgespult und schwupps...Aussetzer.das erstemal man oh man

  4. #3
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630

    AW: Aussetzer Im Dj Programm

    Habe zwar auch keine richtige Ahnung.
    Ich würde aber mal versuchen den Treiber der Soundkarte zu überprüfen.
    Kann es eventuell auch am Zwischenspeicher liegen (zu gering) ?

    In einem Forum hat jemand (anscheinend ein Autor des Programms) diesen Tipp gegeben.

    Bitte die Festplatte defragmieren.
    Dann das gesamte Musikarchiv des MP3-DJ löschen.
    Titel neu einlesen, und dann noch einmal probieren.

    Quelle:
    http://www.mp3-dj.net/modules.php?na...1bb71398b53219

  5. #4
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907

    AW: Aussetzer Im Dj Programm

    Mit Alt-Ctrl-Entf. kannst du den sog. Task- Manager öffnen. Da siehst du alle Programme, die im Moment aktiv sind.
    Geht bei Win XP home jedoch nur sehr "dürftig"; bei XP prof. bekommst du wirklich "alle Tasks" angezeigt.
    Vielleicht hilft das weiter.
    Übrigens: Die Firewall "normal" ausschalten allein genügt u. U. nicht, da im Hintergrund noch weitere "Dienste" aktiv sind.
    Versuch mal folgendes:
    Anwahl von:
    Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste- Windows Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung (Doppelklick)
    Bei Dienststatus (ist gewiss gestartet) auf "Beenden" klicken und den Starttyp auf deaktivieren einstellen.
    Aber ACHTUNG: Die Windows Firewall bleibt bei dieser Einstellung dann immer deaktiviert, auch nach einem Neustart. Dies lässt sich natürlich wieder umstellen.

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: Aussetzer Im Dj Programm

    So hatte Firewall deaktiviert, lief ne halbe Stunde ohne Aussetzter, nach Neustart...wieder Fehler.............

    Minne
    hatte ich auch schon ausprobiert...Trotzdem Danke

Ähnliche Themen

  1. Suche 1 Programm
    Von recado02 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 07:47
  2. Hörer machen Programm (20.09.07)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:10
  3. ZDF - Ihr Programm (ab 1987)
    Von phoenixbs im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 00:45
  4. ZDF-Ihr Programm
    Von joerg1970 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 21:52
  5. Zdf Ihr Programm
    Von Rocking-Affair im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 15:46