Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

BAMALAMAs Tipps

Erstellt von bamalama, 09.02.2007, 01:30 Uhr · 61 Antworten · 10.629 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Daumen hoch BAMALAMAs Tipps

    immer wieder entdecke ich neue songs, die ich gerne mit euch teilen würde:

    lieder, die man kostenlos im netz ´runterladen (oder wenigstens mal kurz anhören) kann + die eigentlich jedem 80er-fan gefallen müssten.

    den anfang macht TOBIAS BERNSTRUP, dessen album re-animate me komplett als download zur verfügung steht. diese mischung aus BOBBY "O"-, STOCK/AITKEN/WATERMAN- und PET SHOP BOYS-sounds sollte eigentlich den meisten von euch zusagen. auch, wenn die stimme recht gewöhnungsbedürftig ist: die melodien sind klasse!

    http://www.tonightrecords.com/fanclub/freeanimate.html



    p.s.: parallelen zu TRANS-X, ANNE CLARK oder RIGHEIRA sind rein zufällig...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    auch wenn ich den Tipp von heute schon kenne (hattest du schonmal hier), muss ich mal ein Danke für deine unzähligen Infos hier loswerden. Nicht alles ist für mich interessant, allerdings hätte ich schon einiges verpasst...ohne deine Postings. Ok und nun weiter mit dem Thema

  4. #3
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @bama,

    ich höre gerade mal in die Songs rein - nicht uncool

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    freut mich

    meine favoriten sind übrigens:

    j-peg boy (nr. 5)
    electronic strippers (nr. 10)
    re-animator (nr. 12)
    trannies in the night (nr. 2)
    videodrome (nr. 4)
    videogame (nr. 9)
    und
    27 (nr. 3)

  6. #5
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    "27" ist erst im LASER MIX so richtig geil....!

    TOBIAS BERNSTRUP ist schlicht der Hammer, wenn man Italo mag....!

  7. #6
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    Reden

    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    wenn man Italo mag....!
    ... mag ich nicht

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    SALLY SHAPIRO - disco romance

    ein mitglied dieses forums hat mir letzte woche folgenden link geschickt:

    http://www.johanagebjorn.info/sally.html

    was ich dort hören konnte, hat mich echt umgehauen:

    die songs i'll be by your side und i know (die beide kostenlos als download zur verfügung stehen) haben echten ohrwurmcharakter! die (anscheinend recht junge) künstlerin stammt zwar aus SKANDINAVIEN, die songs klingen jedoch eher frankophil (und recht 80er-mässig)!

    2 sichere kandidaten für einen kommenden thread namens EURE HITS 2007



    würde mich freuen, wenn zumindest ein user meine begeisterung teilen würde (vielleicht jemand aus dem ITALO DISCO-bereich?!)...

  9. #8
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Tja mein Lieber, aber die Sally Shapiro "I'll be by your side" hat der Markus doch schon mal dabei gehabt. Hast Du wohl nicht hingehört

    Aber ich teile Deine Begeisterung.

  10. #9
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Also die CD von SALLY SHAPIRO werde ich mir besorgen. Die Stimme ist süß und die Melodien (Torsten?) gehen ins Ohr. Ihre Herkunft belegt, dass aus Skandinavien zur Zeit schöne Sachen kommen (siehe auch mein Tipp bzgl. El Perro del Mar).

    Mit TOBIAS BERNSTRUP komme ich dagegen nicht klar. Das liegt aber ausschließlich an seiner Stimme, wäre - für mich - ein Fall für den Halt's-Maul-Thread.

  11. #10
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Tja mein Lieber, aber die Sally Shapiro "I'll be by your side" hat der Markus doch schon mal dabei gehabt. Hast Du wohl nicht hingehört

    Aber ich teile Deine Begeisterung.
    Das ist echt witzig. Da hatte BAMALAMA mit herabgezogenen Mundwinkeln abgewunken....
    Ich (und damit auch Du, Ralf) bekomme die CD von SALLY SHAPIRO naechste Woche. Bin mal auf das Gesamtwerk gespannt.
    Sehr gut gefallen mir auch die Remixe von I'LL BE BY YOUR SIDE.

    Schoenes Wochenende!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Melodicrock-Tipps
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 15:17
  2. J.Bs Tipps
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 17:48
  3. Cd-Tipps
    Von Geronimo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 19:10
  4. TV-Tipps !
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 14:10