Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 62

BAMALAMAs Tipps

Erstellt von bamalama, 09.02.2007, 01:30 Uhr · 61 Antworten · 10.630 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    an die ITALOBOYS:

    wann habt ihr mir die SALLY SHAPIRO-sachen denn vorgespielt? ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    ...oder war es letztes Mal, als ich nicht ran durfte....

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    ...oder war es letztes Mal, als ich nicht ran durfte....
    das ist sicher des rätsels lösung

  5. #14
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    hab mir auch letztens die sally shapiro-maxi gekauft - schönes teil!
    hat jemand das album schon gehört?

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Vonkeil Beitrag anzeigen
    hab mir auch letztens die sally shapiro-maxi gekauft - schönes teil!
    hat jemand das album schon gehört?
    auf der verlinkten homepage gibt´s hörproben zu jedem song - in sehr guter qualität und teilweise uber 2 minuten lang!

  7. #16
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    ...oder war es letztes Mal, als ich nicht ran durfte....
    nein, die hast Du wirklich schon mal dabei gehabt. Ist schon bestimmt ein halbes Jahr her. Als sie frisch auf dem Markt war. Deine Worte waren in etwa "Mal was aus heutiger Zeit, was aber wirklich gut klingt"

  8. #17
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Dann: "Tua Culpa, Bamalama"

  9. #18
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Los, Kopf in den Staub ...

  10. #19
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    im BANANARAMA-forum ( http://www.bananaramauk.com/html/forum/forummain.html ) gibt´s immer wieder exklusive REMIXES - kostenlos:

    ich empfehle:

    a: einen remix des besten BANANARAMA-tracks seit 18 jahren:

    feel for you (2006)

    http://rapidshare.com/files/18472610...ix_.mp3.html+#

    b: die gelungene EXTENDED VERSION eines STOCK / AITKEN / WATERMAN-ALBUM-TRACKS:

    bad for me (1987)

    http://rapidshare.com/files/8560762/...sion_.mp3.html

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    i just can´t get enough...:

    da werden sich den DEPECHE MODE-fans sicher die nackenhaare sträuben: MARTA SANCHEZ (von 1985 - 1991 sängerin des bekannten spanischen quintetts OLÉ OLÉ, und seitdem erfolgreich solo unterwegs) hat sich für ihre im APRIL 2007 erscheinende single superstar von DEPECHE MODE "inspirieren" lassen. mit hilfe des wirklich ausgelutschten just can´t get enough zauberte sie einen ohrwurm, der mir bereits nach einmaligem hören nicht mehr aus dem kopf geht, und der das zeug zum verfrühten sommerhit hat. die attraktive 41-jährige, die sich sonst vor allem mit balladen erfolgreich in den spanischen charts platzieren konnte, geht 5 jahre nach dem letzten studioalbum soy yo einen anderen weg: das am 23.04.2007 erscheinende album miss sanchez wird ausschliesslich tanzbare retro-klänge enthalten.

    ICH kann es kaum erwarten...

    hier der komplette song in guter qualität:

    http://profile.myspace.com/index.cfm...endID=43982414

    und noch ein kleiner, knapp 3-minüter film vom photoshoot des covers, aufgenommen am 17.03.2007:

    http://www.youtube.com/watch?v=VtUQRtJ-2Do


Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Melodicrock-Tipps
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 15:17
  2. J.Bs Tipps
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 17:48
  3. Cd-Tipps
    Von Geronimo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 19:10
  4. TV-Tipps !
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 14:10