Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 62

BAMALAMAs Tipps

Erstellt von bamalama, 09.02.2007, 01:30 Uhr · 61 Antworten · 10.630 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    da werden sich den DEPECHE MODE-fans sicher die nackenhaare sträuben: MARTA SANCHEZ (von 1985 - 1991 sängerin des bekannten spanischen quintetts OLÉ OLÉ, und seitdem erfolgreich solo unterwegs) hat sich für ihre im APRIL 2007 erscheinende single superstar von DEPECHE MODE "inspirieren" lassen.
    eigentlich bin ich ja auch gegen solche Klauorgien, allerdings gefällt mir diesmal das Endprodukt recht gut. Ohne den Tipp von bama wäre ich wohl nie in den Genuß gekommen, denn im Radio hab ichs noch nie gehört. Deshalb mal wieder ein Dankeschön von mir

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    AW: BAMALAMAs Tipps

    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Also die CD von SALLY SHAPIRO werde ich mir besorgen.
    die CD erscheint übrigens nächste woche auch in DEUTSCHLAND:

    http://www.amazon.de/Disco-Romance-S...8819923&sr=8-1


  4. #33
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867

    AW: BAMALAMAs Tipps

    WOW, das haette ich nicht gedacht....

  5. #34
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: BAMALAMAs Tipps

    Klasse

    Eine Promo davon habe ich ja auch schon gefunden.

  6. #35
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe vor 2 stunden die schönste neue melodie des jahres entdeckt:

    SOPHIE ELLIS-BEXTOR - the distance between us

    eine dermassen kraftvolle ballade (klingt sehr 80er-mässig, wie love changes everything on 33 RPM) hätte ich dieser DISCO-TUSSI gar nicht zugetraut.

    versuche seitdem mich völlig fallen zu lassen, doch leider wurde ich bisher immer wieder gestört (vielen dank u.a. an den kleinen vom MDR und auch an FISCH-DAGMAR )

    leider habe ich auf die schnelle nur eine kurze hörprobe finden können:

    http://www.juno.co.uk/ppps/products/266888-01.htm

  7. #36
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    tengo para ti...

    Zitat Zitat von schubser Beitrag anzeigen
    eigentlich bin ich ja auch gegen solche Klauorgien, allerdings gefällt mir diesmal das Endprodukt recht gut. Ohne den Tipp von bama wäre ich wohl nie in den Genuß gekommen, denn im Radio hab ichs noch nie gehört. Deshalb mal wieder ein Dankeschön von mir
    ...und seit kurzem gibt´s sogar einen tonträger:


    MARTA SANCHEZ - miss sanchez remixes UNIVERSAL SPAIN VERÖFFENTLICHUNG: 24.06.2007

    derzeit platz 3 in SPANIEN!

    1. Superstar (Wally Lopez remix)
    2. Superstar (Wally Lopez extended version)
    3. Levántate (David Tort)
    4. Levántate (David Cano)


  8. #37
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    endlich mal wieder ein toller titel un den MEDIA CONTROL CHARTS (wenn auch nur unter 'ferner liefen'):

    http://www.youtube.com/watch?v=_ftg7N9uyHo


  9. #38
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    BLONDIE-alarm...:

    hier gibt´s 5 geile versionen des brandneuen DEBORAH / DEBBIE HARRY-titels two times blue (in voller länge und fantastischer klangqualität):

    http://www.sendspace.com/file/k4jqpy

    1. Two Times Blue (Debbie Harry vs Soul Seekerz Vocal) 8:22
    2. Two Times Blue (Debbie Harry vs Soul Seekerz Dub) 8:08
    3. Two Times Blue (Soul Seekerz Extended Vocal) 8:22
    4. Two Times Blue (Soul Seekerz Radio Edit) 3:44
    5. Two Times Blue (Acapella) 3:34

    die MAXI-CD ist noch nicht offiziell erschienen!


  10. #39
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    für mich schon jetzt das wohl beste neue studioalbum des jahres:

    INFORMATION SOCIETY - synthesizer VERÖFFENTLICHUNG: 05.10.2007

    10 jahre nach dem furchtbaren don´t be afraid-album kommt nun endlich ein neues werk synthpop-trios (in ORIGINAL-BESETZUNG). knappe 60 minuten (13 songs) retrosounds vom allerfeinsten, auch klanglich eine offenbarung!

    längere hörproben aller titel gibt´s hier:

    http://www.informationsociety.us/


  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    i´m still pretending i´m not a fool...:

    ich bin alles andere als ein DEPECHE MODE-fan, aber die neue solo-single von DAVE GAHAN hat es mir wirklich angetan. das hervorragend instrumentierte kingdom ist keine leichte kost, trotzdem halte ich den song für die beste veröffentlichung seit 1989!

    urteilt selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=IwcUi-Aok6Q

Ähnliche Themen

  1. Melodicrock-Tipps
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 15:17
  2. J.Bs Tipps
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 17:48
  3. Cd-Tipps
    Von Geronimo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 19:10
  4. TV-Tipps !
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 14:10