Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

BAMALAMAs Tipps

Erstellt von bamalama, 09.02.2007, 01:30 Uhr · 61 Antworten · 10.626 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Tja mein Lieber, aber die Sally Shapiro "I'll be by your side" hat der Markus doch schon mal dabei gehabt. Hast Du wohl nicht hingehört

    Aber ich teile Deine Begeisterung.
    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    Also die CD von SALLY SHAPIRO werde ich mir besorgen. Die Stimme ist süß und die Melodien (Torsten?) gehen ins Ohr.
    Zitat Zitat von italomaster Beitrag anzeigen
    Das ist echt witzig. Da hatte BAMALAMA mit herabgezogenen Mundwinkeln abgewunken....
    Ich (und damit auch Du, Ralf) bekomme die CD von SALLY SHAPIRO naechste Woche. Bin mal auf das Gesamtwerk gespannt.
    Zitat Zitat von Vonkeil Beitrag anzeigen
    hab mir auch letztens die sally shapiro-maxi gekauft - schönes teil!
    hat jemand das album schon gehört?
    es gibt seit kurzem eine neuauflage mit zusätzlichen tracks:

    SALLY SHAPIRO - disco romance PAPER BAG VERÖFFENTLICHUNG: 30.10.2007

    1. I'll Be By Your Side
    2. I Know
    3. Find My Soul
    4. Time To Let Go
    5. Anorak Christmas
    6. He Keeps Me Alive
    7. Hold Me So Tight
    8. Skating In the Moonshine
    9. Jackie Jackie (Spend This Winter With Me)
    10. Sleep In My Arms


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    KYLIE MINOGUE - the one

    hier kommt die zuckersüßeste melodie des jahres:

    link: TUBE /watch?v=Id2zI1FuBYY

  4. #43
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    lt. IHKA legal:

    nach 17 jahren wird im MAI 2008 rin neues album von DONNA SUMMER erscheinen. seit einer woche spielen die U.S.-clubs die PROMO-12" i´m a fire. sämtliche 4 versionen gibt es in erstklassiger qualität hier:

  5. #44
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    auch in GERMANY:

    komme gerade aus einer DÜSSELDORFer TUNTEN-DISCO, im gepäck hatte ich die neue DONNA SUMMER-CD-R (i´m a fire), die der DJ im laufe des abends 3x auflegte (die tanzflähe war voll)!

    i´m a fire ist ein ALBUM-TRACK (keine SINGLE) des im MAI 2008 erscheinenden albums crayons

  6. #45
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    nachdem die DONNA SUMMER-links entfernt wurden...:

    ich muss an dieser stelle mal einen KAUFTIPP aussprechen:

    ich habe heute erstmals die komplette BONEY M.-3er CD gehört, die vor knapp einer woche zum schnäppchenpreis erschienen ist. die klangqualität der titel auf dieser liebevoll zusammengestellten BOX ist hervorragend, gerade, wenn man das alter dieser aufnahmen bedenkt! nahezu die hälfte der songs sind in dieser form erstmals auf CD erhältlich. der höhepunkt ist wohl CD 3, eine CD mit 8 MAXI-VERSIONEN.

    BONEY M. - hit collection 3 CD SONY BMG VERÖFFENTLICHUNG: ??.03.2008

    CD 1:

    - THE SEVENTIES

    01. Ma Baker 4:35
    02. Sunny 4:02
    03. Rivers Of Babylon 4:19
    04. Let It All Be Music 4:53
    05. Love For Sale 4:45
    06. Rasputin 4:43*
    07. Ribbons Of Blue 4:03
    08. A Woman Can Change A Man 3:30
    09. Bye Bye Bluebird 4:49
    10. Bahama Mama 3:36*
    11. New York City 3:43
    12. Brown Girl In The Ring 4:02
    13. Take The Heat Off Me 4:47
    14. No Woman No Cry 4:59

    CD 2:

    - THE EIGHTIES

    01. Daddy Cool (Anniversary Recording '86) 5:17*
    02. Children Of Paradise 5:19*
    03. Malaika 5:01*
    04. Boonoonoonoos 6:26*
    05. Going Back West 5:03*
    06. I Feel Good 3:03
    07. Gadda-Da-Vida 5:05
    08. Consuela Biaz 5:19*
    09. Bang Bang Lulu 3:59*
    10. Living Like A Moviestar 3:03
    11. We Kill The World (Don't Kill The World) 6:33
    12. Dreadlock Holiday 4:17
    13. Somewhere In The World 5:07*
    14. The Carnival Is Over (Goodbye True Lover) 4:53

    CD 3:

    THE BEST 12" VERSIONS

    01. Happy Song 8:11*
    02. Gotta Go Home 5:06*
    03. Felicidad (Margherita) 11:46*
    04. I See A Boat On The River 6:06*
    05. My Friend Jack 8:26*
    06. Kalimba De Luna 7:07*
    07. Young, Free And Single 8:08*
    08. My Chérie Amour 8:56*


    * Version bisher auf CD unveröffentlicht


  7. #46
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das neue GOLDFRAPP-album gefällt mir nicht!

    einen absolut geilen remix des titels happiness durfte ich heute erstmals hören: ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei CHRIS74

    Original (gähn):

    watch?v=So93Iny2HWI

    REMIX (wow):

    watch?v=hDZR6SlQ_tA

  8. #47
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    @ Scheul & Italomaster etc.:

    seit einer woche höre ich nichts anderes als das neue album von CYNDI LAUPER! ich mochte die dame schon immer, obwohl mich bisher keines ihrer alben überzeugen konnte. mir haben die hörproben ( http://www.cyndilaupersite.com/en/cy...-brink-in-may/ ) schon gefallen, das hören der "echten" CD bereitet mir allerdings noch mehr spaß, die titel sind nicht nur klanglich der hammer (---> mein favorit give it up bietet tolle sounds). heute nachmittag stand mein freund JÜRGEN unangemeldet vor der tür: ich habe ihm das album angespielt, er hat es sich gleich darauf bestellt! dies ist das album, das MADONNA gerne veröffentlicht hätte.

    CYNDI LAUPER - bring ya to the brink EPIC VERÖFFENTLICHUNG: 29.05.2008

    01. High & Mighty
    02. Into The Night Life **
    03. Rocking Chair
    04. Echo *
    05. Lyfe
    06. Same Ol’ Story
    07. Raging Storm
    08. Lay Me Down **
    09. Give It Up ***
    10. Set Your Heart
    11. Grab A Hold
    12. Rain On Me
    13. Got Candy(Japan / I-tunes Bonus Track)
    14. Can’t Breathe (Japan / I-tunes Bonus Track)

    * = ANSPIELTIP


  9. #48
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    seit einer woche höre ich nichts anderes als das neue album von CYNDI LAUPER!
    das neue CYNDI LAUPER-album ist in dieser woche "nur" auf platz 41 der BILLBOARD-CHARTS eingestiegen - immerhin ist das die beste platzierung eines studioalbums (mit neuem material) seit 1989! in JAPAN ist das album übrigens auf platz 5 gelandet!

  10. #49
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    nach langer verspätung traf am letzten wochenende endlich crayons, das erste studioalbum von DONNA SUMMER seit 17 jahren, bei mir ein.

    ich bin kein großer fan von ihr, habe daher auch nicht viel von diesem album erwartet (auch wenn mir beide auskopplungen gefallen haben) - nun bin ich sehr überrascht: ein dermaßen abwechslungsreiches album habe ich lange zeit nicht mehr gehört!

    1. Stamp Your Feet *
    2. Mr. Music
    3. Crayons *
    4. The Queen Is Back *
    5. Fame (The Game)
    6. Sand On My Feet *
    7. Drivin´ Down Brazil
    8. I´m A Fire *
    9. Slide Over Backwards
    10. Science Of Love *
    11. Be Myself Again
    12. Bring Down The Reign
    13. Its Only Love

    * = Ansieltipps


  11. #50
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    I just (don't) want it to grow...

    Ich mochte den CARDIGANS-Hit erase/rewind immer schon. Nun gibt es eine Cover-Version:

    Titten-SABRINA veröffentlicht in wenigen Minuten (am 03.10.2008) ihr erstes offizeilles "BEST OF"-Album. erase/rewind - official remix enthält die 13 größten Erfolge, sowie 12 brandneue Titel.

    erase/rewind halte ich momentan für eine der gelungendsten Coverversionen der letzten Jahre. Zudem ist die Dame eine Augenweide: /watch?v=luG4LZmV1IY


Ähnliche Themen

  1. Melodicrock-Tipps
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 15:17
  2. J.Bs Tipps
    Von J.B. im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 17:48
  3. Cd-Tipps
    Von Geronimo im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 19:10
  4. TV-Tipps !
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 14:10