Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bandtipp + Musikvideo (Synthie- bzw. Elektro Pop)

Erstellt von Karat, 21.06.2007, 18:51 Uhr · 1 Antwort · 762 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Karat

    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    244

    Bandtipp + Musikvideo (Synthie- bzw. Elektro Pop)

    Einen neuen Tipp habe ich für Euch: Die Gruppe DKDENT aus Düsseldorf/Köln. Es handelt sich dabei um ein Duo, das derzeit eine E.P. mit dem Titel "Teenage Love" draußen hat. Was man hier zu hören bekommt, ist Popmusik vom Feinsten. Schaut mal rein unter www.chrecas.de
    Dort gibt es auch das Video zu "Lecons Francaises" zu hören und sehen. Viel Spaß :-)


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Bandtipp + Musikvideo (Synthie- bzw. Elektro Pop)

    Gefällt mir besser als Dein "Heavy"-Tip. Ist mir aber fast wieder zu seicht. Da könnten ein paar mehr Bässe rein.

    Als Popmusik könnte ich mir das gut im Radio vorstellen, kaufen würde ich es mir eher nicht. Auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, hier nochmal in ein oder zwei andere Lieder reinzuhören.

Ähnliche Themen

  1. SUCHE Disco/ Elektro -Song
    Von kohl1topf im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 23:33
  2. Elektro-Pop und New Wave
    Von Betty Süßfeld im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 20:34
  3. Bandtipp und Soundbeispiel (Heavy/Indi/Rock/World)
    Von Karat im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 07:18
  4. ELEKTRO EMPIRE CD
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 22:54
  5. 80er Musikvideo download
    Von XATYN im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 16:17