Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bei Anruf POP....

Erstellt von icebomb_de, 25.07.2003, 14:24 Uhr · 0 Antworten · 743 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Erinnert sich noch einer an diese Radiosendung?

    Man konnte bei Frank Laufenberg anrufen und ihm Musikstücke vorspielen und singen oder Texte erzählen und er hat einem dann geholfen rauszufinden um was es sich handelt. (Also eine Radioversion von unserem Such-forum :-)

    Ich hing immer vor dem Radio und habe auch öfter mal helfen können und beim Sender angerufen.
    Die Sendung gab es wohl bis in die frühen 90er - aber dann änderte sich irgendwie die Klientel bzw. es wurden nur noch aktuelle Titel gefragt und das war dann wohl nicht mehr Laufenbergs Metier oder er hatte keinen bock mehr (zu der Zeit kamen dann auch die ersten Stampfklamotten...)

    Gibt es sowas heute noch irgendwo???

    So Long
    Ice

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anruf von EMI
    Von bamalama im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 18:52