Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

Erstellt von DeeTee, 07.07.2007, 12:22 Uhr · 13 Antworten · 1.672 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Frage Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

    Hi,
    hier'mal eine Frage von mir, die mich wahrscheinlich als Ignoranten outet

    Gibt es eine CD/DoppelCD, auf der die besten Titel der 90er Jahr aus dem Bereich Techno & Trance enthalten sind? Ich suche wirklich nur die Highlights auf max. einer Doppel-CD! Bitte keine Serien empfehlen, die jetzt schon bei Vol. 19 angekommen sind

    Solche Sachen wie "Insomnia" von Faithless oder "Hardcore Vibes" von Dune sollten drauf sein.

    Besten Dank im Voraus!

    DeeTee (der ansonsten von dieser Musikrichtung gar keine Ahnung hat )

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

    Da ist die Frage was "Die Besten" Tracks sein sollen? Das sieht wohl jeder anders! Kannst ja mal schauen ob es ein Sampler gibt der deine Lieder enthält ... und nicht Vol.19 heißt. Ich denke da wirst du kein Glück haben!

  4. #3
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196

    AW: Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

    Ich suche auch schon seit 6 Jahren einen Sampler mit Dr.Alban, Scooter, DJ Bobo, Blümchen und Oli P.

  5. #4
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

    Also sowas nur nicht als Megamix, sondern voll ausgespielt ...
    Die Trackliste des Megamixes liest sich ganz ordentlich ... guter Querschnitt
    Aber ähnliches mit voll ausgespielten Versionen ....

    Der sieht interessant aus

  6. #5
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

    Zitat Zitat von Schensky Beitrag anzeigen
    Ich suche auch schon seit 6 Jahren einen Sampler mit Dr.Alban, Scooter, DJ Bobo, Blümchen und Oli P.
    Das wird extrem schwer werden !!! Solche raren Tracks sucht ja jeder!

  7. #6
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Daumen hoch AW: Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

    @zachi:

    Yepp, genau an sowas dachte ich. Nur ist mein Techno-Wissen mit den Titeln von Dune und Faithless schon ziemlich erschöpft. Insofern müsstest Du mir schon sagen, ob die anderen Titel auf der genannten CD ebenso "bekannt" sind.

    Besten Dank!

    DeeTee

  8. #7
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    @zachi:

    Yepp, genau an sowas dachte ich. Nur ist mein Techno-Wissen mit den Titeln von Dune und Faithless schon ziemlich erschöpft. Insofern müsstest Du mir schon sagen, ob die anderen Titel auf der genannten CD ebenso "bekannt" sind.

    Besten Dank!

    DeeTee
    Ist etwas durchwachsen finde ich. Die meisten Songs setzen eher ab 96/97 an. "Redemption" "Sonic Empire" sind als Klassiker ok. Ist aber zu wenig aus der Techno / Rave-Ecke ... Der Megamix ist von den Titeln her inetwa was ich suchen würde ...

  9. #8
    Benutzerbild von Schensky

    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    196

    AW: Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

    Stimmt! Den Raggadag Remix! von Prof. Dr. Alban - It´s My Life ist sehr gesucht. Ich würde ein Vermögen dafür ausgeben ...

  10. #9
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

    Zitat Zitat von Schensky Beitrag anzeigen
    Stimmt! Den Raggadag Remix! von Prof. Dr. Alban - It´s My Life ist sehr gesucht. Ich würde ein Vermögen dafür ausgeben ...
    so selten iss die Maxi CD nun auch nicht ... iss mir schon häufig auf'm Flohmarkt untergekommen

  11. #10
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Best of TECHNO & TRANCE. Gibt's sowas als CD?

    @ Zachi

    wie merkbefreit muss man eigentlich sein? Du wirst gerade von unserem Forumskaschperl veräppelt!

    Nachtrag @ Schensky:

    Noch ein Posting von der obigen Sorte, und Du bekommst 'ne Sperre!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trance B "Mondflug" (NDW TIP)
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 18:51
  2. SIN WITH N-TRANCE?????
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 05:36
  3. dance 2 trance
    Von yamaha-dx7 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 08:53
  4. Sendung Na Sowas
    Von StefanW im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2002, 23:29
  5. Techno Orchestra, Techno Twins, Technos
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2002, 21:50