Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

BEST of WORST

Erstellt von bamalama, 15.01.2008, 22:28 Uhr · 39 Antworten · 3.865 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von chris74

    Registriert seit
    15.04.2004
    Beiträge
    917

    AW: BEST of WORST

    Zitat Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    War heute mit dem Auto in Augsburg unterwegs und habe nebenbei Radio gehört. Dann ein Lied - und eigentlich kam sofort folgende Reaktion. IN-GRUND-UND-BODEN-SCHÄM, dass mir dieses gefällt.

    Es handelte sich nämlich um Britney Spears und Piece of me. Normalerweise würde ich sämtliche Veröffentlichungen von ihr am liebsten in den nächsten Mülleimer kippen, aber Piece of me und das vor einigen Jahren erschienene Toxic gefallen mir. Finde ich zwar selber irgendwie bedenklich, aber meine Gehörgänge mögen diese beiden Titel.
    Nochvielmehr-in-Grund-und-Boden-Schäm, daß ich mir dieses Lied gekauft habe.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    gimme more...

    BRITNEY SPEARS fand ich schon immer unsympathisch (und im gegensatz zu vielen mir bekannten menschen tut sie mir auch nicht leid ---> LUXUSPROBLEME), aber in den letzten jahren hat sie (im vergleich zu CHRISTINA AGUILERA, BEYONCE und all den anderen "schlampen") doch ein paar "interessante" titel veröffentlicht. dass muss man wertschätzen, mit anderen worten: kein grund zur scham...

  4. #23
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich fand ihren EUROVISIONS-titel 2007 schon nicht schlecht, aber auf dem aktuellen album der proll-schwestern MONROSE befindet sich ein wirklich toller song namens leading me on.

  5. #24
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    da ich es gerade höre:

    ich bin wahrscheinlich einer der größten ROBBIE WILLIAMS-hasser der welt.

    das letzte album rudebox (2006) allerdings halte ich für (s)ein meisterwerk:
    immerhin 3 (the 80´s, the 90´s und der titelsong) lieder sind ganz nach meinem geschmack!

  6. #25
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    panik?!

    leider, leider, leider finde ich den neuen UDO LINDENBERG-titel wenn du durchhängst gar nicht mal soooo übel!

  7. #26
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich finde THE CURE ziemlich albern, die Musik (und vor allem das Gejammer) von ROBERT SMITH gehen mir auf die Nerven. Lediglich why can´t i be you und pictures of you gehen in Ordnung!

  8. #27
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Seit einem grottenschlechten Konzert 1983 haben DEPECHE MODE bei mir verschissen! Seitdem haben mir auch nur noch einige wenige Titel gefallen. Das neue Album songs of the universe enthält jedoch den Titel come back, den ich für ihren besten Song seit 20 Jahren halte. Es geht also doch...

  9. #28
    Benutzerbild von lotus eater

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    67

    AW: BEST of WORST

    na da haste aber alle highlights aus den neunzigern verpasst!!!!! an ein doofes konzert 83 kann ich mich überhaupt nicht erinnern......hab in d.dorf alle gesehen. die waren traumhaft!!!

  10. #29
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: BEST of WORST

    Ich mag Diana Ross nicht sonderlich gerne, weil sie so gar nicht meinen Musikgeschmack trifft. Aber in der letzten Zeit habe ich Upside Down richtig lieb gewonnen. Weiß auch nicht, weshalb.

  11. #30
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: BEST of WORST

    Ausgerechnet dieses mausetot gedudelte Teil? Ich bin auch nicht unbedingt Fan der Musik von Diana Ross, aber Mirror Mirror und Muscles finde ich gut... und Upside Down kann ich nicht mehr hören.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Worst of 80s: Geschmacksverirrungen und andere Hässlichkeiten
    Von Babooshka im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:03
  2. WORST of BEST
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 12:59
  3. VH 1 : 100 worst videos
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 14:45
  4. 100 Worst Videos auf VH1
    Von FlyingRobin im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 14:14