Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bianca Ryan

Erstellt von Kazalla, 11.07.2006, 23:02 Uhr · 7 Antworten · 1.104 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129

    Bianca Ryan

    Hört euch dieses 11 jährige Mädchen an,ich sage euch ihr werdet mit offenem Mund dastehen,Hammerstimme,das Jahrhunderttalent!
    http://www.youtube.com/watch?v=ozDh4NQveJs

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Mit offenem Mund, ja, denn ich hatte nach der Ankündigung mehr erwartet...
    Ich mag gepresstes Singen nur selten, klingt dann häufig geknödelt (wie bei ihr am Anfang). Sicher hat sie Talent, aber mal hören, wie sie in 5-10 Jahren klingt, hoffentlich singt sie sich nicht kaputt.

  4. #3
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ihr Auftritt vom vergangenen Mittwoch:
    http://video.nbc.com/player.html?dlid=25068
    Kleine Joplin???

  5. #4
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Meine Herren, nicht schlecht. Da kann man nur hoffen, daß die nicht zu schnell verheizt wird.

  6. #5
    Benutzerbild von italojogi

    Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    126
    ich kann mich der meinung von kazalla nur anschliessen:
    echt ein hammer!
    wenn das mädel in den nächsten jahren ihre stimme noch weiterentwickeln kann, dann werden uns bekannte sängerinnen aber im sauseschritt überholt! ich bin mir sicher:

    von dieser jungen dame werden wir in zukunft noch hören!

    ich sehe es nicht ganz so kritisch wie elek.-maxe. hut ab vor der leistung dieser 11-jährigen dame. es ist doch toll, dass es so etwas gibt.
    wer hätte schon zu den anfangszeiten von "take that" einen pfifferling auf robbie w. gesetzt oder vorab geahnt, dass aus einem 7-jährigen nett daherträllernden lockenköpchen namens michael jackson ein weltstar wird?? think postive!

  7. #6
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Zitat Zitat von italojogi
    wer hätte schon zu den anfangszeiten von "take that" einen pfifferling auf robbie w. gesetzt oder vorab geahnt, dass aus einem 7-jährigen nett daherträllernden lockenköpchen namens michael jackson ein weltstar wird?? think postive!
    Soll ich jetzt dazuschreiben, sowas befürchte ich ja -
    Nein, ganz im Ernst habe ich geschrieben: "hoffentlich singt sie sich nicht kaputt."

  8. #7
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    So,sie hat zumindest schon mal die Talentshow gewonnen und ist um eine Million Dollar reicher!
    http://video.nbc.com/player.html?dlid=27281
    http://video.nbc.com/player.html?dlid=26649

  9. #8
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Sie hat ihr erstes Album veröffentlicht passenderweise mit einem weihnachtslied!
    Reinhören geht hier: http://www.sonymusic.com/artists/Bia...in_module.html

    Eine Deutsche Promoseite gibts auch,und ja ich habe das Album bereits!
    http://www.bianca-ryan.de/

Ähnliche Themen

  1. Frank Ryan
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 22:38
  2. Bianca Ryan sings - Fake or No Fake???
    Von DeeTee im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:39
  3. Patty Ryan
    Von Frenk im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 20:59
  4. Telenovela --- Bianca - Wege zum Glück
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 18:26
  5. Patty Ryan
    Von woody im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 18:01