Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bianca Ryan sings - Fake or No Fake???

Erstellt von DeeTee, 13.10.2006, 21:48 Uhr · 6 Antworten · 1.141 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Frage Bianca Ryan sings - Fake or No Fake???

    Ich bin bei Stern-Online über den folgenden Artikel gestolpert
    Stern
    und habe dazu das genannte Video bei Youtube angeschaut.
    Guckst Du: http://www.youtube.com/watch?v=ioFOw28HwbE


    Sehr sehenswert, aber
    ist das sicher kein Fake???

    DeeTee *veryimpressed*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Wahnsinn...

    Hoffentlich wird die Kleine nicht mal eben für ein, zwei Alben verheizt. Wär' schade um die Stimme!

    Gruß
    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ui... das ist doch schon alt

    Gucksu hier: http://best-of-80s.de/vbforum/showth...ghlight=Bianca


  5. #4
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ooooops, der andere Thread war mir nicht bekannt. Naja, im Juli war ich dann auch mehr am Badesee als hier im Forum.

    DeeTee

    Thema hat sich erledigt!

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Thema hat sich erledigt!
    Nö, hat es nicht. Bin sehr gespannt, wie sich die Kleine im harten Musikbusiness entwickelt!

  7. #6
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wollte das ja nur angemerkt haben

    Die Kleine ist echt klasse. Schaun mer mal, wie das weitergeht. Stimmbruch scheidet ja aus .

  8. #7
    Benutzerbild von Antonio

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    213
    Bianca hat das Zeug zum Superstar, wenn ihr einer unter die Arme greift und sie fördert, in die gelungene Choreographie einweiht.

    Das junge Mädchen hat mich von Anfang an begeistert. Mit 11 - ich müsste ob ihres Alters lügen, da es länger her war, als ich ihren Auftritt sah - eine derart gewaltige und noch dazu die Tonleiter exakt treffende Stimme haben grenzt beinahe an ein Ausnahmetalent.

    Leidergottes kommt es sehr darauf an, inwieweit ein zukünftiger Star bereit ist, sein Leben für die Karriere zu opfern. Es ist beileibe kein Honiglecken, beinahe rund um die Uhr jenes Vorbild zu verkörpern, welches von einem erwartet wird. Deshalb schätze ich auch die Einsatzfreudigkeit und die Fast-Aufgabe ihrer selbst mancher Großen, obwohl man manchmal über sie herablassend spricht.

    Ruhm und Geltungsbedürfnis spielt dabei sicherlich eine große Rolle. Nichtsdestotrotz gehört es kommenden Sternen am Himmel zugute gehalten, ihr Privatleben zugunsten ihrer Laufbahn in den Schatten zu stellen.

    Damit könnte ich mich niemals anfreunden bzw. zufrieden sein.

    Just my 2 Cents.

Ähnliche Themen

  1. Den Harrow nur ein Fake ?
    Von R.Moore im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 13:30
  2. EBAY!! GENTLE KICK / FAKE / TOPAZ und und und ...
    Von MG-JO1963 im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 23:09
  3. Bianca Ryan
    Von Kazalla im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:48
  4. Fake Lp/cd (?) schwedische Italo Disco
    Von Telekon im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2002, 14:57