Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

BITTE UM LÜCKENLOSE AUFKLÄRUNG!

Erstellt von DJDANCE, 24.12.2003, 22:44 Uhr · 5 Antworten · 694 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    So jetzt wirds chaotisch!
    Michael Cretu und der Sänger von Moti Special bzw. nur Moti Special und Cretu & Thiers,was haben die alle gemeinsam?
    So weit ich weiss,war der Sänger von MS bei Cretu & Thiers dabei und welche Rolle spielt dabei Hubert K(emmler)??? Und hat Cret nur für MS geschrieben oder war er bei der Urbesetzung dabei??
    Fragen über Fragen!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Vielleicht wird Dir auf der Webseite von Sandra, müsste www.sandra.de sein, eher geholfen. Dort gibt es ein Forum, in dem sich Cretz Fans tümmeln. Gruss Meng

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ DJDANCE

    ??? - manchmal drückst du dich mehr als unklar aus...

    ich versuch´ mal dir zu helfen:

    MOTI SPECIAL waren:
    TISSY THIERS
    NILS TUXEN
    DICKY TARRACH
    MICHAEL CRETU

    weder HUBERT KEMMLER, noch andere mitglieder der band HUBERT KaH haben etwas mit MOTI SPECIAL zu tun.

    CRETU AND THIERS waren:
    TISSY THIERS
    MICHAEL CRETU

    ein mitglied von HUBERT KaH (nämlich KLAUS HIRSCHBURGER) war an sämtlichen kompositionen des albums belle epoque beteiligt.

  5. #4
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Und Hubert Kah hat die Songs z.T. für Sandra geschrieben. Nachzulesen in den Credits z.B. auf Sandra's Ten On One.

  6. #5
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Na so unklar kann ich mich ja nich ausgedrückt haben,ihr habt mir doch schon geholfen!
    Wow,DICKY TARRACH war auch dabei,da haben ja fast alle ne Solokarriee hingelegt,ausser NILS TUXEN,oder taucht der auch irgendwo nochmals auf?
    Und was machen die alle heute? (ausser Cretu)
    Und wie sind Hubert kemmler und Cretu zusammen gekommen?

  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Dicky Tarrach ist der deutsche Ringo Starr

Ähnliche Themen

  1. Die Ärzte - Bitte Bitte Maxi - Damals zensiert ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:38
  2. Bitte um Aufklärung!!! :D
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 20:31
  3. BITTE BITTE HELFT MIR, SUCHE SONG"!!!!!
    Von alexmuenchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:16