Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bobbin B.

Erstellt von LastNinja, 22.12.2004, 23:42 Uhr · 2 Antworten · 547 Aufrufe

  1. #1
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Mhhh....
    nicht gleich bei diesem Thema schlagen..

    Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass mir Rockabilly mal gefällt.
    Aber die Coverversion von Sasha´s "if i believe" von den Bobbin B. (http://www.boppinb.de/) gefällt mir ganz gut..
    Mal was anderes im alltäglichen Musikwahn...

    aber wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung alleine da...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Nein, stehst Du nicht. Und wenn Du andere Themen aufmerksam Lesen würdest , dann wüßtest Du das auch.

    Ein gewisser Kinderfresser schrieb nämlcih bereits am 29.11.2004 um 13:47 Uhr in diesem Thema (Post 528 und Post 535):
    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...161&pagenum=53

    BTW: Die Band heißt Boppin' B

  4. #3
    Benutzerbild von Dominator

    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    380
    Auch mir gefällt diese Version ganz gut und das Video dazu ist auch recht witzig meiner Meinung nach