Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Böhse Onkelz - warum so beliebt?

Erstellt von Killerautomat, 26.10.2007, 19:46 Uhr · 33 Antworten · 4.694 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Der Michael

    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    47

    AW: Böhse Onkelz - warum so beliebt?

    Ich höre mir gerne andere Meinungen an und diskutiere offen, freundlich und fair darüber. Diskussionen erweitern nämlich den Horizont.

    Im übrigen frage ich Dich ob Du das Buch von Frau Herman gelesen hast oder Dich auf "Bild"-Niveau informierst. Denn falls Du es gelesen hast, was ich nicht glaube, dann frage ich dich wo darin etwas "böses" oder "diskrimierendes" oder gar "frauenfeindliches" steht? Du wirst nichts finden, denn Frau Herman ist (ob man ihre Thesen nun richtig oder falsch findet - das kann jeder für sich entscheiden und so soll es ja schließlich auch sein) eine gebildete und intelligente Frau. Das hat sie bei Herrn Kerner bewiesen - sie war die einzigste die sich, trotz der unrühmlichen persönlichen Angriffe, stets sachlich und freundlich behauptet hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser

    AW: Böhse Onkelz - warum so beliebt?

    sturzflug69 & der_Michael: Thema verfehlt, 6 setzen. Frau Hermann hat hier nix zu suchen. Hier gehts um die Böhsen Onkelz. Weitere Kommentare in Richtung Eva Hermann hier, werden kommentarlos gelöscht....

  4. #33
    Benutzerbild von Der Michael

    Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    47

    AW: Böhse Onkelz - warum so beliebt?

    Stimmt!
    Ich verstand den Hinweis auf Frau H. sowieso nicht.

    Zum Ursprungsthema ;-) - mittlerweile ist diese Kapelle wohl so verehrt, das sie wohl in den nächsten Jahren immer wieder "neue" CDs mit "raren Tracks" und "unveröffentlichte Titeln" auf den Markt werfen können und sich diese ständig in den oberen Hitlisten wiederfinden werden.

    Diese Gruppe ist schon ein Phänomen - das müssen selbst die Kritiker anerkennen.

  5. #34
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Böhse Onkelz - warum so beliebt?

    Eine indizierte bzw. bundesweit beschlagnahmte Lp ist IMMER ein gutes Sprungbrett in den Kult.Ob Onkelz,Slime oder Ärzte.
    Aber die Onkelz wurden als erste Band bundesweit eingezogen und beschlagnahmt.Ärzte un dSLime wurden nur gepiept bzw.indiziert.
    Der nette Mann ist die Initialzünding gewesen.
    Hätten sie das Geld dafür vom Egoldt(Rock O Rama Chef) bekommen,wären es ein paar Millionen mehr aufm Konto.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Warum nicht bei uns?
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 21:56
  2. Böhse Onkelz lösen sich auf
    Von Como im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:46
  3. Warum nicht DVD?
    Von Chemnitzer im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 11:39
  4. "Verbotene Lieder gespielt? Anzeige gegen Böhse Onkelz
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 17:32