Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

BOHLEN FRAGE

Erstellt von DJDANCE, 31.10.2003, 15:40 Uhr · 4 Antworten · 1.273 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    So,..also...Jeder von euch kennt doch LUIS RODRIGUEZ (Lian Ross usw),der hat doch mal zusammen mit DIETER BOHLEN an der C C CATCH ,...äh ich mein'an ihren Titeln mit rumgebastelt. Nun meine Frage,war das ne "zweckehe"oder gabs da noch mehr von dieser Zusammenarbeit und wie ist diese Verbindung auseinander gegangen?Wie bei Bohlen üblich mit Krach oder in Feundschaft?
    UND wer ist eigentlich LUIS RODRIGUEZ?Is das ein KÜnstlername?Kommt der aus Deutschland??Fragen über Fragen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Auf den meisten, wenn nicht sogar auf allen Modern Talking-Tonträgern steht auch drauf "Co-Producer: Luis Rodriguez". Also muss die Zweckehe doch etwas länger gehalten haben, falls nicht sogar Luis Rodriguez und Herr Bohlen ein und dieselbe Person sind, was mich auch nicht wundern würde.

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    NENE;dass glaub ich nicht!Dafür hat RODRIGUEZ zuviel rum gewerkelt!

  5. #4
    Benutzerbild von Peter

    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.907
    Kleiner Tipp:
    gib mal unter Google "LUIS RODRIGUEZ Bohlen" ein, da kommen einige Pages mit div. Infos.

  6. #5
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.157
    Steht dadrüber nichts im Bohlen Buch?

    Ich habe mal gehört, daß LUIS RODRIGUEZ am Mischpult sitzt und den Sound umsetzt, den Bohlen im Hirn hat. Ohne ihn läuft wohl nichts.

Ähnliche Themen

  1. jbk mit Dieter Bohlen v
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 13:35
  2. Dieter Bohlen - das musikalische Comeback!
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 23:15
  3. BOHLEN FRAGE
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 01:49
  4. Dieter Bohlen bei DT 64
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 15:31
  5. Dieter Bohlen ist ein Gott!
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2002, 21:57