Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Boys Will Be Boys

Erstellt von J.B., 12.12.2003, 17:42 Uhr · 8 Antworten · 798 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hallo werte Mitmember .

    Es gibt ja bekanntermaßen den Song "Boys Will Be Boys" von den Hooters in Zusammenarbeit mit Cyndi Lauper.

    Nun meine Frage: Gibt es eine Version dieses Songs ausschliesslich von Cyndi Lauper? Sie hat ja den Song immerhin geschrieben. Denn ich meine ihn auch schon vor 1993 (Release der Hooters/Lauper-Version) mit ausschliesslich weiblichen Vocals gehört zu haben.

    Da die Hooters/Lauper-Version ja 1993 heraus gekommen ist hab ich mal hier im Allgemein-Board gepostet .

    Gespannte Grüße

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    laur ihrer offiziellen homepage gibt´s den song nicht solo - jedenfalls nicht von ihr! vielleicht wurde es gecovert?

    http://www.cyndilauper.com/single_det.php?shname=bwbb

  4. #3
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Die Infos habe ich auch gesehen, aber ich bin, vielleicht auch völlig irrigerweise, der festen Überzeugung den Song schon in den 80ern gehört zu haben und zwar mit weiblichen Vocals.

    Da Cyndi den Song geschrieben hat, scheint es aber wiederum unwahrscheinlich, dass es sich beim 93er Release um eine Cover-Version handelt.

    Ich bin verwirrt und habe jetzt wirklich das Gefühl alt zu werden .

    Vielleicht liegt es daran, dass der Song so verdammt 80er-mäßig klingt.

    Gruß

    J.B.

  5. #4
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Ich kenne den Titel von den Hooters nicht, aber meinst Du vielleicht
    "Boys will be Boys" von Alisha ?

    Amazon sagt dazu:
    Erscheinungsdatum: 7. Juli 1987
    Label: Vanguard Records
    Import aus: USA
    ASIN: B000000EM3
    Format: Audio CD


    Grüße!
    DeeTee

  6. #5
    Benutzerbild von dr.disco

    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    339
    also ich kenn "boys will be boys" auch nur von alisha

  7. #6
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    der song von ALISHA hat - bis auf den namen - nichts mit dem song der HOOTERS gemein.

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ DeeTee & dr.disco

    Ihr kennt "Boys Will Be Boys" von den Hooters nicht?

    Nachholen! Unbedingt!

    Ein schöner Song, der in Zusammenarbeit mit Cyndi Lauer entstand und so wie es scheint tatsächlich erst aus dem Jahre 1993 ist.

    THX @ bamalama

    Gruß

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Moin,

    Ich kenne auch nur die Hooters/Lauper Version, finde sie echt klasse
    und es ist schade dass sie auf meiner Definitve Collection CD fehlt, obwohl die
    erst 1995 rauskam!

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ musicola

    Ich habe die MCD letzte Woche für 2 Euro bei den zShops auf amazon.de erstanden . Ansonsten kenne ich den Song eigentlich nur vom Hooters-Album "Out Of Body" und einigen Samplern.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. PET SHOP BOYS
    Von hitfactory im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 11:57
  2. 23.09.11 | DARE! Club | Hamburg - "Boys, boys, boys, in the summertime love"
    Von DARE! im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 07:13
  3. Bad Boys Blue
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 22:11
  4. Bingo Boys
    Von Heinzi im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 20:16
  5. Boys Wonder
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 19:50