Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

The Bravery

Erstellt von gently69, 11.08.2005, 14:04 Uhr · 4 Antworten · 501 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Hallo zusammen,

    kann einer von Euch etwas mit dieser Band anfangen?
    Habe in einem Bericht gelesen, dass sich Ihr Sound wie eine Mischung aus Cure, New Order und Duran Duran anhören soll. New Wave der Neuzeit?!
    Diese Richtung fände ich schon interessant.
    Also, wenn einer das Werk kennt...
    Bin für alle Kritiken und Hinweise offen.

    Danke Euch
    Ciao
    gently69

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich kenne den Song "An honest mistake" (befindet sich auf der NOW 60)... ich würde sagen, Mischung aus New Order, Duran Duran, Franz Ferdinand und The Killers.
    Die komplette CD kenne ich noch nicht... aber diese o.g. Single ist nicht sooo schlecht. "The Bravery" sind aber auf meiner "Demnächst-Kaufen-Liste".

  4. #3
    Benutzerbild von frickson

    Registriert seit
    28.12.2001
    Beiträge
    738
    Ich finde die CD gut. Wie Closelobster erwähnt hat hört sich die Band ziemlich stark nach "The Killers". Wenn Dir die gefallen, dann findest Du sicher auch "The Bravery" gut. Hör Dir doch mal die Hörproben auf Amazon an. Du wirst dann schnell merken ob Dir die Band zusagt.

  5. #4
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    "The Killers" kenn' ich auch nicht. Bin scheinbar nicht ganz up to date.

  6. #5
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Dann hör Dir mal alles von Franz Ferdinand, The Killers, The Zutons, Kings of Leon, Razorlight, Mando Diao, The Hives und den Kaiser Chiefs an. Lohnt sich.