Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 43

Bundesvision Song Contest

Erstellt von RayChance, 11.02.2007, 19:15 Uhr · 42 Antworten · 3.746 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    *hüstel* Phenomenon, Battlefield Earth *hüstel*
    Das hast Du vöööööllig richtig erkannt

    PM

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    Schweift das hier nicht ein wenig vom eigentlichen Thema ab?

  4. #33
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839

    zur Band WUNDER

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Bei unserem letzten Regionaltreffen brachte Scheul das 2004er-Album einer Band mit, die ich bis dato nicht kannte: Wunder. Der angespielte Song "Was hält uns wach" ging mir sofort ins Ohr - ein Erlebnis, das ich ob seiner Seltenheit eigentlich rot im Kalender ankreuzen müsste. Ist mir schleierhaft, warum der Titel seinerzeit kein echter Hit wurde, ist er doch besser als alles, was ich jemals von Juli, Silbermond & Konsorten bisher gehört habe.
    Nicht nur der genannte Titel ist anders und unverdient untergegangen. Das gesamte erste Album ist ein Geheim-Tipp (Z.B. "Perfekte Menschen"), wenn auch produktionstechnisch zum Teil übersteuert. Leider kann das aktuelle Album "Strom" nicht ansatzweise mithalten.

    Alle Songs zum Reinhören gibt es hier: http://www.wunder.tv/frontend/musik.php
    (und in ganzer Länge bei mir ).

  5. #34
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von MaxiMan Beitrag anzeigen
    (und in ganzer Länge bei mir ).
    Wann kann ich zum Reinhören bei Dir vorbeikommen?

  6. #35
    Benutzerbild von MaxiMan

    Registriert seit
    02.04.2002
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von Kinderfresser Beitrag anzeigen

    Zitat von MaxiMan
    (und in ganzer Länge bei mir ).

    Wann kann ich zum Reinhören bei Dir vorbeikommen?
    Zum Reinhören lohnt sich der Weg sicher nicht, zum Durchhören vielleicht schon (jetzt wird es aber langsam sehr OT).

  7. #36
    Benutzerbild von SynthieM

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    153
    Um mal wieder zum BVSC zurückzukommen:

    Für mich ist es durchaus ok, dass Oomph! gewonnen haben. Ich bin kein großer Fan, der Song ist aber gut.

    Jan Delay fand ich ganz furchtbar. Er mag zwar ein guter Entertainer sein, aber bei seinem Gesang rollen sich mir die Fußnägel hoch. Und er ist ein absolut schlechter Verlierer, der sich selbst maßlos überschätzt ("Wenn Deutschland Style hat, müssen wir gewinnen" - oder so ähnlich...)

    Northern Lite, Anajo, Tele und Mia und auch Melotron fand ich auch alle sehr gut und sie hätten teilweise bessere Platzierungen verdient gehabt.
    Als langjähriger Melotron Fan hätte ich den Jungs natürlich eine bessere Platzierung gewünscht, aber es war von vornherein klar, dass sie chancenlos sind. (Die Band gibt es übrigens nicht erst seit 98, wie hier stand. 98 war nur ihre erste Veröffentlichung. 2001 war ich bei einer Party, die Melotron zu ihrem Jubiläum veranstaltet haben, und wenn ich mich recht erinnere, war es das 10jährige.)

    Kim Frank war noch ganz nett. Alle anderen Teilnehmer fand ich einfach nur schlecht oder nichtssagend und ich habe die Songs bereits wieder vergessen.

  8. #37
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    http://www.taz.de/pt/2007/02/12/a0067.1/text


  9. #38
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Oomph! machen aber schon viel, viel länger (erstes Album 1992!) Rammstein-artige Musik. Da sind eher die Herren aus Berlin die Klone...
    Ob nun Rammstein oder umf.Beides Laibach Klone!
    Diese Jugoslawen machen seit 1979 Industrial.Seit 1986 in etwas moderaterer Form auf Mute.
    Aber nur für das krassere Ohr geeignet

  10. #39
    Benutzerbild von Citi

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    587
    @Synth
    Sorry, ich meinte natürlich das die 1. CD (Mörderwerk) 1998 erschienen ist.

  11. #40
    Benutzerbild von Le-Rav

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    15
    Der Song von Oomph! ist einfach nur noch Kommerz und hat rein GAR NICHTS mehr mit der Band zu tun die ich Anfang der 90er kennenlernte und deren Musik und Texte mich bis zur Wunschkind BEGEISTERT haben. Dann kam Vater Kommerz und obsiegte. Unrein und Plastik mögen noch ein paar gute SOngs hervorgebracht haben, aber das heutzutage ist einfach in eine Reihe zu stellen mit Tokio Hotel (Dero sieht Bill auch sehr ähnlich, könnte von seiner Gestik, Mimik und Attitüde sein Papa sein), Juli oder Silbermond... zumindest musikalisch. Ich kann damit nichts mehr anfangen. Das einzig Gute: mein Bundesland hat gewonnen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  2. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  3. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  4. Bundesvision Song Contest 2006
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:24
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27