Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Bundesvision Song Contest

Erstellt von RayChance, 11.02.2007, 19:15 Uhr · 42 Antworten · 3.749 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Le-Rav

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von sturzflug69 Beitrag anzeigen
    Ob nun Rammstein oder umf.Beides Laibach Klone!
    Diese Jugoslawen machen seit 1979 Industrial.Seit 1986 in etwas moderaterer Form auf Mute.
    Aber nur für das krassere Ohr geeignet
    Laibach sind auch nach wie vor die Götter und unantastbar...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Bundesvision Song Contest

    Hier wurde jahrelang nichts geschrieben.... Wie kann das sein?

    Heute wars wieder so weit: Bundesvision Song Contest, Ausgabe 2011!

    Ich fand den Wettbewerb heute wunderbar bestückt. Einzig und allein auf die Schleswig-Holsteiner Band "Muttersöhnchen" hätte ich absolut verzichten können. Beruhigenderweise wurde ihr Fi..-Song dann auch mit dem letzten Platz abgestraft.

    Tim Bendzko hat mit seiner Schnulze gewonnen, von mir aus. Begeistert bin ich davon allerdings nicht und denke, dass liegt daran das der Junge momentan jede Stunde vor und nach Werbung sowie Nachrichten etwa 17x Mal im Radio läuft.

    Eine Überraschung waren für mich "Glasperlenspiel", eine unbekannte neue Combo aus Baden-Württemberg. Zwar hat der Text für mich einen störenden Logik-Fehler ("Ich erwart nicht viel von diesem Moment, ich will, dass er perfekt ist, dass er echt ist." HÄ?), aber die Nummer ist ein Ohrwurm und konnte sich respektabel gegen die vielen namhaften Bands behaupten. Die Sängerin war auch ganz süß, sollte jetzt aber mal wieder was zu Essen bekommen. Etwas überrascht war ich vom schlechten Abschneiden von Andreas Bourani, der ja auch Unmengen Sendezeit im Radio bekommt. Gerade mal ein Platz vor den etwas schwachen Franzosen aus dem Saarland. Das wird ihm angesichts des Erfolgs von Bendzko wohl zu denken geben.

    Ansonsten fand ich das Teilnehmerfeld so stark wie selten zuvor. Flo Mega, Frida Gold, Jennifer Rostock, Juli (hat die Frontfrau nochmal Gesangsunterricht genommen? Kam mir früher live oft grauenhaft vor, jetzt gehts), Jupiter Jones... Es war ein musikalisch unterhaltsamer und qualitativ hochwertiger Abend. In der deutschen Musikszene hat sich viel getan, kaum zu glauben bei dem jahrelangen Krisengerede und Castingshowwahn. Es sollte öfter möglich sein so viele deutsche Bands zur besten Sendezeit live am Stück zu sehen!

    Wirklich nervig fand ich neben den "Muttersöhnchen" nur wieder Johanna Klum. Ich verstehe einfach nicht was Raab an der Perle gefressen hat. Die kann die Lokalzeit Ruhr runterschnattern, aber sie wird in 10 Jahren noch keine große Abend-Show moderieren können (wie genial kam dagegen Judith Raakers bei der Moderation des großen Originals rüber...). Neee, diese Trulla kann Raab echt langsam mal in TV-Total-Rente schicken.

  4. #43
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Bundesvision Song Contest

    Ich habe mich noch nie mit diesem Wettbewerb auseinandergesetzt und bin gestern dann "beruflich" darauf gestoßen. Tim Bendzko stört mich nicht, auch wenn es ein mächtiges Gejammer ist, aber immerhin habe ich seit gestern ein neues Lieblingslied. Und "wir" haben tatsächlich Platz 3 geholt.


    Von solchen Klängen könnte es mehr geben... hört es Euch an!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. EUROVISION Song Contest 2011
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 19:36
  2. EUROVISION Song Contest 2010
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:40
  3. EUROVISION Song Contest 2008
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 18:51
  4. Bundesvision Song Contest 2006
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 22:24
  5. Eurovision Song Contest 2005
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 17:27