Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Calvin Harris - Acceptable in the 80's

Erstellt von [RaiN], 01.05.2007, 14:47 Uhr · 4 Antworten · 808 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658

    Calvin Harris - Acceptable in the 80's

    Hi

    Ich war lange nicht mehr hier, ich glaube Anfang 2006 war das Ende meiner aktiven Zeit (vielleicht kennt mich ja sogar noch jemand)... das neue Design des Forums sieht übrigens gut aus

    Hab heute nen Song kennengelernt wo ich sofort wieder an das Forum hier gedacht habe ^^ Gefällt vielleicht auch euch Ne nette Zeitreise dürfts sein

    http://www.youtube.com/watch?v=lUxJ8...elated&search=

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Calvin Harris - Acceptable in the 80's

    Ich weiß nicht... der Song war zwar in GB relativ weit oben plaziert, aber gefallen tut er mir nicht so. Der Gesang erinnert mich doch sehr an das leicht schwuchtelige "Party all the time" von Eddie Murphy. Das ist dann aber die einzige Connection (außer dem Titel) zu den 80ern.

  4. #3
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658

    AW: Calvin Harris - Acceptable in the 80's

    Mir gings auch mehr um das Video, finde ich ganz nett. Muss ja auch nicht ganz ernst genommen werden

  5. #4
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Calvin Harris - Acceptable in the 80's

    Zitat Zitat von [RaiN] Beitrag anzeigen
    Ich war lange nicht mehr hier, ich glaube Anfang 2006 war das Ende meiner aktiven Zeit (vielleicht kennt mich ja sogar noch jemand)...
    Klar kennt man dich noch, du wurdest sogar irgendwann für vermißt erklärt... steht die Schweiz denn noch?
    (Btw: Hoffentlich werden die nächsten Veröffentlichungen von Jael und Lunik besser als das letzte Album)
    Mir gings auch mehr um das Video, finde ich ganz nett. Muss ja auch nicht ganz ernst genommen werden
    Da ich es ohne Ton sehen durfte: Very Eighties! Hast Spaß gemacht anzusehen.

  6. #5
    Benutzerbild von [RaiN]

    Registriert seit
    30.01.2003
    Beiträge
    658

    AW: Calvin Harris - Acceptable in the 80's

    Ich war selbst auch ein wenig enttäuscht vom Album, zuerst war ich zwar etwas im "Fan-Wahn", aber danach... nuja. Schlecht isses ja nicht, aber dann doch das schwächste der 4 bzw. 5 Alben.

    Da die Sängerin jetzt mit dem Gitarristen ein Solo-Projekt macht (MiNa) denke ich dass auf ein neues länger gewartet werden darf.

    Länger weg war ich leider weil mir meine Lehre, vorallem die Schule zuviel Zeit weg gefressen hatte. Werd jetzt ab und zu wieder vorbei gucken

    PS: Jepp, die Schweiz steht noch und bald überrennen wir Liechtenstein... und dann die ganze Welt!!!!

Ähnliche Themen

  1. From bad to acceptable ...
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:10
  2. "My world is empty without you" von Dana Harris gesucht
    Von Veja im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 10:32