Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Can´t get Blue Monday out of my head

Erstellt von waschbaer, 17.12.2004, 01:02 Uhr · 10 Antworten · 1.391 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Es gab doch irgendwie mal eine Vermischung von Kylie Minogue und Blue Order. Und zwar wurden irgendwie Blue Monday im Hintergrund und Can´t get you out of my head im Vordergrund miteinander verwurstelt. Gab es das Lied je auf CD?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das gibt´s auf folgender KYLIE MINOGUE-MAXI-CD:

    KYLIE MINOGUE - love at first sight (CD 1) 2002 PARLOPHONE / EMI 7243 550986 0 3

    01. Love At First Sight
    02. Can´t Get Blue Monday Out Of My Head
    03. Baby
    04. Love At First Sight (Enhanced Video)


  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @waschbaer
    Der Mix heißt "can´t get blue monday out of my head" und ist auf einer der beiden Single-CD-Versionen von "Love at first sight" enthalten (nämlich der mit dem blauen Cover CD1/7243 550986 0 3 emi records

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    @düsseldorf:
    ja ja die kylie-fraktion!

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ KREFELD

    besser spät als... schwanger!

  7. #6
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Auf der neuesten KYLIE - DVD ist der "heiße" Liveauftritt bei den BritAwards bei dem sie das Lied performed.

    gruß Link

  8. #7
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Es gibt eine Art Best Of, auf der diese Version ebenfalls zu hören ist. Allerdings hat diese mein Bruder, somit kann ich vorerst leider nicht mit den genauen Daten dienen.

    Gruß, Raccoon

  9. #8
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    waschbaer postete
    Es gab doch irgendwie mal eine Vermischung von Kylie Minogue und Blue Order.
    *klugscheißermodus* Heißt die Band nicht New Order? *klugscheißermodus wieder aus*
    Gruß
    Gosef

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Die Version auf der Maxi CD ist aber "Pillepalle" . Es gibt davon auch eine richtige extended, wobei ich aber davon ausgehe, daß es sich um ein Bootleg handelt. Ich glaube auch, dass das ganze Lied aus einem Bootleg her entstanden ist.

    Auf der Maxi CD wurde es ja nachgespielt, aber bei der "Extended" läuft das Original BLUE MONDAY im Hintergrund.

  11. #10
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Habe da noch folgendes .....

    PANIKBROTHERS feat. NINA

    Can't get you out of my head vs. Blue monday

    TEMPO TOOMS Records 2002 UK CDTOON 22

    1) Radio Edit
    2) Panikbrothers Anthem Mix
    3) La La La Anthem Mix

    Wer sie haben möchte ... mail me!

    Greetings Jo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "blue Monday"- Cover von A-1
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 09:50
  2. New Order - Blue Monday => Video?
    Von BillyIdol im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 13:06
  3. New Order - Blue Monday
    Von Baggerman im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2004, 12:00
  4. Blue Monday
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 20:31